Eigentlich nicht möglich...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• - Mr. Allwissend bin ich nicht, obwohl ich doch einiges weiß.

- Zurückgehalten habe ich mich lang genug bei deinen Beiträgen, es gibt einfach irgendwo mal einen Punkt, bei dem (achtung nächster Punkt)

- ich deutlich, aber nicht beleidigend darauf hinweise.

• Nicht wirklich

Aber ich weis nicht was das soll, es wurde ja auch nicht erwähnt das der Vergaser aufgedreht wurde oder :?:

Naja egal es gibt halt hier gewisse Leute die dürfen alles schreiben und andere halt nicht. :!:

Nur ein Forum lebt davon das darin was geschrieben wird. :a_bowing:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Falls du es noch nicht geschnitten hast,die Zahl gibt den Durchmesser des Vergasers an,und ja es gibt 16er,18er,19er,30er...usw usw.

Bär hat schon Recht!

• Also hier ist nicht nur der Vergaser aufgedreht, ihr seit auch ganz schön aufgedreht! Mal ruhig bleiben und überlegen, wo die Nadel hin sein könnte. Vielleicht Schwingungsbruch, aber dann müsste das obere Ende ja noch da sein.

• Es geht mir nicht darum ob er Recht hat oder nicht :!:

Nur er soll mal darüber nachdenken was er mir geschrieben hat :!:

Finde das nicht gerade die feine Art.

Das es verschiedene Vergasergrößen gibt ist mir auch bekannt.

Ich schraube auch bereits seit über 30 Jahren an 2 Rädern, habe aber leider nicht jeden Vergasertyp ( Bezeichnung ) im Kopf.

So jetzt ist das Thema für mich durch.

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Mach mal halblang! Ist nicht jeder jeden Tag gut drauf. Merk ich bei mir selber manchmal. Dann sollte man sich aber mit dem Texten zurückhalten, bis die Anwandlungen vorbei sind.

• Also um klarheit zu schaffen hab ich den 19N1-11er Rennvergaser.
    @Schwichte
    Also meine Nachbarn sind mir doch eher Wohlgesonnen, und seid der letzten Vergaserreinigung bin ich auch schon wieder 1000km gefahren, also kann es auch nicht sein das ich ihn ohne Nadel eingebaut hab.

Ich bin total ratlos:D vllt. hatte die Nadel auch was gegen mich,
    Ich muss jetzt erstmal meinen Motor auseinander bekommen.
    Ich kann mal ein Paar bilder hochladen, wie mein Kolben aussieht usw...
    übrigends die Zylingerwand ist unbeschädigt.
    ^^

• Also um klarheit zu schaffen hab ich den 19N1-11er Rennvergaser.

Nu nich glei Übertreiben,es ist ein ganz Normaler Vergaser mit 19er Durchlass...

wenn die Laufbuchse beschädigt ist dann kannst du deinen Zylinder sicher in die Tonne treten.

ist denn gar kein Stück Nadel mehr da?das obere Stück sollte doch zumindest da sein,dort wo sie eingehangen wird mein ich...

• Wattn nu, sind Kratzspuren im Ansaugkanal des Vergasers oder nicht? Selbst die 3mm extra lassen mich immer noch nicht sehen, wie die Nadel da unbeschädigt um die Ecke passen soll.

Zitat

dort wo sie eingehangen wird mein ich

Das ist auch noch das Oberrätsel-.- 8| ?(
    Ist beim Einbau alles mit rechten Dingen zugegangen? .,.

Einmal editiert, zuletzt von Screwed ()

• ne, nichts ist mehr da:D und im zylinger lagen auf dem Kolben Stückchen, die ich aber nicht 100% als Nadelstückchen, oder eben keine Nadelstückchen identifizieren konnte..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!