des hupe's fotofred

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der Kleine ist so verrückt nach Mopeds... es ist echt schwer, ihn davon weg zu bekommen :thumbup:

Und auch vom Trabi ist er sehr angetan ;)

• bild steht uffm kopp :dma_smile2:

krieg ich n keks?

Kriegst n schönen kullerkeks :m_klatschen: :a_grgrins:
    hier noch für die spinnenfreunde

@ R@ll3
    sind die morgens oder abends entstanden? Diesen dunst find ich auch immer schön ^^

Glaube nicht alles was du denkst

;)

Einmal editiert, zuletzt von dorfmel ()

• muss ich mich wohl morgen doch mal in po treten und 3min früher losfahren, um zeit zum knipsen zu haben :D
    hatte extra schon fotoapparat mitgenommen und dann doch zu knapp losgefahren :wacko: (daich grade mal frühschicht hab und die morgen momentan super aussehen)
    Schöne Stimmungsvolle Fotos :thumbup:

;)

Einmal editiert, zuletzt von dorfmel ()

• na ja ich konnt letzte nacht nicht schlafen... und da bin ich extra losgefahren... habe extra geschaut wann Sonnenaufgang ist... und da bin ich so um 6:30Uhr losgefahren schöne stelle gesucht.... und dann später auch eine gefunden :)

• Na dann versteh das nicht falsch, wünsch ich dir öfters, das du nicht heiern kannst ;)
    Find ich cool...... :thumbup: ..einfach losfahren und sonne schauen,anstatt sich im bett wälzen...

;)

• War ja schönes Wetter für ne Tour heute. Wer errät das AKW auf der anderen Seite?

Ne olle Spinne hab ich letztens auch noch entdeckt. Aber alles auch nur Handy.

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!