Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schön wenn man mal ein wenig Zeit hat zum fotografieren

Na, welche Stadt ist es?
-
-
Ne Mz sollte auf der insel ja keine unbekannte sein
-
Ja, mich haben einige angsprochen, die früher mal eine (meist 250er) hatten. Aber seit den 90ern ist MZ dort ziemlich ausgestorben. Mich hat unglücklicherweise eine Woche nach entstehen der Fotos ein Getriebeschaden erwischt. Jemanden zu finden der sich mit MZ auskenn, aussichtslos. Teile besorgen? Nur aus Deutschland zu bekommen...
Es gibt zwar nen MZ Club, aber ansonsten ist die Marke dort tot wie es aussieht.MfG
Matze
-
Ok, dachte die würden sich dort auch noch einer gewissen Beliebtheit erfreuen. Sollen ja doch recht viele nach GB damals exportiert worden sein...
-
Ich hab in den 14 Tagen quer durchs Land, außer meiner, nicht eine gesehen. Wie gesagt, einige sorachen mich an "Wow, MZ! I've not seen any for years"
Mit der Produktionseinstellung und der Wende gingen anscheinend schnell die Ersatzteilnachschübe den Bach runter. Ein Polizist erzählte mir er habe seine 250er TS verschrottet, weil die Kupplung fertig war.
MfG
Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!