des hupe's fotofred

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ist zwar schon was älter, aber immer noch einfach geil. Mein Hintergrundbild aufm PC

dieses Jahr gibts hoffentlich wieder mehr Chancen mit der Simme zu fahren. Die letzten 2 Jahre hat die doch sehr wenig Beachtung bekommen...

MfG
    Robin

• Ja, mich haben einige angsprochen, die früher mal eine (meist 250er) hatten. Aber seit den 90ern ist MZ dort ziemlich ausgestorben. Mich hat unglücklicherweise eine Woche nach entstehen der Fotos ein Getriebeschaden erwischt. Jemanden zu finden der sich mit MZ auskenn, aussichtslos. Teile besorgen? Nur aus Deutschland zu bekommen...
    Es gibt zwar nen MZ Club, aber ansonsten ist die Marke dort tot wie es aussieht.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Ich hab in den 14 Tagen quer durchs Land, außer meiner, nicht eine gesehen. Wie gesagt, einige sorachen mich an "Wow, MZ! I've not seen any for years"
    Mit der Produktionseinstellung und der Wende gingen anscheinend schnell die Ersatzteilnachschübe den Bach runter. Ein Polizist erzählte mir er habe seine 250er TS verschrottet, weil die Kupplung fertig war. ;(

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Einmal editiert, zuletzt von Simsonmatze. ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!