um auch hier meinen mitteilungsbedarf zu stillen werde ich immer sobald wieder neue fotos entstanden sind hier welche posten ... aber auch andere sind herzlich eingeladen bilder zu posten, die gut gelungen sind oder der/diejenige gerne zeigen möchte
doch sollten es bilder sein, die einen kulturellen wert haben und nicht z.b. einen kumpel beim kotzen zeigen 
ich hoffe ihr versteht was ich meine, so einen ähnlichen fred gab es bereits auf einem anderen board, den ich jetzt nach und nach hierher transportieren will ... dorfmel müsste wissen was gemeint ist und ist auch herzlich eingeladen sich hier zu beteiligen ![]()
so nun zu ein paar bildern (sind bei picasa hoch geladen):
fotos auf picasa

