des hupe's fotofred

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • um auch hier meinen mitteilungsbedarf zu stillen werde ich immer sobald wieder neue fotos entstanden sind hier welche posten ... aber auch andere sind herzlich eingeladen bilder zu posten, die gut gelungen sind oder der/diejenige gerne zeigen möchte


    doch sollten es bilder sein, die einen kulturellen wert haben und nicht z.b. einen kumpel beim kotzen zeigen :lol:


    ich hoffe ihr versteht was ich meine, so einen ähnlichen fred gab es bereits auf einem anderen board, den ich jetzt nach und nach hierher transportieren will ... dorfmel müsste wissen was gemeint ist und ist auch herzlich eingeladen sich hier zu beteiligen :)


    so nun zu ein paar bildern (sind bei picasa hoch geladen):
    fotos auf picasa

  • hier jetz also ooch..
    sehr schick! :thumbup:


    ...und damit et im stammtisch nich unterjeht:



    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • na cool ... genau im richtigen moment ... aber was isn das fürn iso-wert? sieht so ziemlich rauschig aus


    dslr oder knipse?

  • dslr mit iso 100 und blende 6.3...sieht ooch im ori nich so rauschig aus... ;)
    freu mir ooch voll! meene ersten blitz-büldaz.. :thumbup:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • sieht irgendwie jarnich aus wie iso 100 ... hätte gedacht, dass dort mehr eingestellt war, aber kann auch täuschen, weil der blitz ziemlich hell is

  • ja ich schon, bei mir is das schon fast eingebrannt, aber wusst ja nich, dass er mit stativ fotofierte ... ich bin von frei hand ausgegangen

  • ja ich schon, bei mir is das schon fast eingebrannt, aber wusst ja nich, dass er mit stativ fotofierte ... ich bin von frei hand ausgegangen


    Blitze frei Hand? Brauchste aber ne sehr ruhige Hand. Oder im genau richtigen Moment abdrücken. Da stehen die Chancen aber nicht gut, was zu erwischen!^^ Bis man gedrückt hat ist der Blit längst wech!

  • noch nie probiert :a_bowing:
    aber ich freu mich fürn troll

  • dann weiß ich ja was ich als nächstes probiere :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!