lass die finger von veerubber. is zwar billig, aber die qualität auch^^ da bezahlste lieber 30 euro mehr für gescheite heidenau un du wirst zufriedener sein un sie werden länger halten
Reifen Thread!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
"Können" kannst Du vielleicht auch andere Reifengrößen aufziehen ... ; - aber solange solche nicht eingetragen sind, darfst Du auf einer Schwalbe nur 16x2,75 (alte Bezeichnung 20x2,75) fahren.
(die alle, weil Schüler, auf VeeRubber unterwegs sind). Also ich habe mir nur sagen lassen die wären wohl ziemlich weich gemischt.
Gibt´s beim diesem (zugegeben sehr günstigem) Fabrikat noch andere Mankos?
MfG Alex -
Hi,
weiche Mischung bedeutet hoher Verschleiß, sollte allerdings auch für gute Bodenhaftung stehen. Wie siehts da denn mit den VRs aus? -
Die VeeRubber-Dinger sind zwar bei trockener Fahrbahn top, bei Regen hingegen kann man sie getrost unter Ulk verbuchen.
-
Kaufe dir am besten Heidenau, kosten zwar 20,00 Euro mehr, haste aber im Endeffekt mehr davon und außerdem hast du
ein Originalprofil.Mfg. David
-
Hallo.
Also ich fahre seid dem ich mich mit VeeRubber zweimal bei Regen hin gelegt habe nur noch Heidenau .
Es gibt für mich nichts mehr anderes . -
Ich fahre mit Vee Rubber
im Trockenen sind sie ok
aber bei Nässe muss mal halt vorsichtig fahren
und nicht zu viel verlangen
bei 13 Euro für einen Reifen -
Ich denke das ich dann mal nach ein paar guten Vee-Rubbers gucken werde.
aussichtslosallerdings beschwert sich von meinen Freunden keiner
weil noch keiner was besseres gefahren ist, als knochenharte pneumant oder halt veerubberdie 20€, die die heidis mehr kosten haste durch den verschleiß wieder drinne
musst aber nur einmal die pelle umziehen - also schon wieder arbeit gespart und im endeffekt dat gleiche bezahltOi!
-
nur heidenau k36!
-
& Was haltet ihr Von den Heidenau K55?
Tobi
-
Da fast alle Leut Heidenau drauf haben, muß ich das nicht auch.
Und da mir VeeRubber nichts sind, habe ich mir "Conti Go!" draufgemacht.
Bin zufrieden (und für mich ist die Nässehaftung am wichtigsten).Im Winter haben ich IRC Urban Snow drauf (gibt es allerdings nur metrisch und schlauchlos ...).
Damit bin ich auch vollauf zufrieden.____________________________________________________________________
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!