hö wie kriegst denn Schlauchlose bei der Felge dicht?
dir pfeift doch die Luft an jeder Speiche weg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Einfach einen Schlauch mit rein ? Wieso sollte das nicht gehen?
Heidenau K36/1 oder K42, wenn du auch mal bisschen mehr Schotter fahren willst.
Einfach einen Schlauch mit rein ? Wieso sollte das nicht gehen?
geht, aber die schlauchlosen würd ick persönlich nur aufziehen lassen
die sind schweineeng und total beschissen aufzuziehen
haben letztes jahr mit 3 man und je nem 16" montiereisen an den 16zöllern gehangen
waren auch welche für mit ohne schlauch
zum kotzen ohne maschine
Oi!
Schläuche rein auch wenn jetzt alle aufschreihen
Hmm meine K42 sind demnächst dann runter. 3600km haben die dann gehalten. vorn und hinten gleichmäßig runter gefahren (hatte ich noch nie)
eigentlich wollte ich nicht im winter mit dem moped fahren zwecks salz und kalt und glatt. daher kauf ich mir keine winterreifen.
Ich wollt mir als nächstes irgendwelche Sliks holen. Die veerubber werden es nicht... die halten einfach nicht lang genug denk ich.
wenn die Schlauchlosen so schwer auf zu ziehen sind dann fallen die auch schon mal weg.
Bleibt ja nur noch SAVA 80/80-16 MC26 oder Heidenau K55
wohl eher die Heidenau sind nen tick günstiger und das profil gefällt mir besser
Hallo,
kurze Zwischenfrage: Hat jemand auch Erfahrung mit den "Metzeler MO-1". Das diese Reifen auf nasser Fahrbahn suboptimal sind ist mir klar, ich frag explizit nach den Langzeiterfahrungen wie etwa Verschleiß und Fahrverhalten bei trockenen Umgebungen auf Asphalt.
Danke, grüße und gute Nacht!
MM :zzz:
Alles anzeigenHallo,
kurze Zwischenfrage: Hat jemand auch Erfahrung mit den "Metzeler MO-1". Das diese Reifen auf nasser Fahrbahn suboptimal sind ist mir klar, ich frag explizit nach den Langzeiterfahrungen wie etwa Verschleiß und Fahrverhalten bei trockenen Umgebungen auf Asphalt.
Danke, grüße und gute Nacht!
MM :zzz:
Hab ich fast nur gutes zuberichten. Fahren sich sehr gut. Hab aber mal nen spittstück gehabt welches sich durch die Rillen im profil in den Schlauch gefressen hat. Fand ich merkwürdig, da es nichtmal spitz war. Fahr die aber jetzt immernoch
Hallo zusammen
Kurze Frage........
Von welchen Vee Ruber ist hier die Rede?
094 oder 099 ?
099 sind doch Sliks oder?
Gruss chris
Kurze Frage........
Von welchen Vee Ruber ist hier die Rede?
is an sich egal, da sie sich alle bescheiden fahren
der verschleiß ist ebenso bei allen profilen exorbitant hoch
Oi!
Und da mir VeeRubber nichts sind, habe ich mir "Conti Go!" draufgemacht.
Bin zufrieden (und für mich ist die Nässehaftung am wichtigsten).
Mit "ContiGo!" hab ich persönlich äusserst schlechte Erfahrungen gemacht, qualitativ sind sie meiner Meinung nach mit VeeRubber gleichzusetzen Nässehaftung lag, zumindest auf der TS, UNTER der steinalter Pneumants aus Friedenszeiten
Derzeit quäl ich mich vorne auch noch mitm Conti rum, da ich keinen 2.75er Pneumant aufgetrieben bekomme, aber das wird schon noch
Gruss
Mutschy
Guten Morgen
Das problem mit der Nässehaftung habe ich nicht da ich meine Schwalbe nur bei schönem Wetter fahre :dma_smile2:
Würdet Ihr mir denn für ausschliesslich trockene Strassen eher den 094er oder den 099er empfehlen?
Darf man den Slik überhaupt fahren?
Gruss chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!