Hab meine S51B1 für 300EUR gekauft, dann kahm noch ein neues 60er Top für 90EUR; Batterie für 20Eur; nen neuen Krümmer, Kurbelwelle und Kupplungszahnrat für 300EUR drauf und ca. 150Eur für kleinkram drauf.
was habt ihr so bezahlt???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Meine bekomme ich zwar erst in 2 wochen steht aber schon beim schwiegervater. ist ne s50 und hat 148km auf dem tacho. das liegt darn das der opa meiner Freundin dem sie mal gehörte alles haben muss aber nie brauch
Und gekostet hatt sie mich eine Flasche schnaps eine Batterie da die fehlt und der sprit
--
TELME´S HOMEPAGE -
so immer von 0-200DM
--
>>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen TalerUnd verkaufe eine MZ ETZ 150 mit Scheibenbremse und Elektronikzündung, Bj.88 läuft super TÜV bis 05.05 Kann man problemlos auf 125zigerumbauen und problemlos zulassen.
-
Also ich habe für 2 Simmis + diferse Ersatzteile 450€ bezahlt.Davon habe wir eine verkauft und bei der war sogar noch der erste Motor drinne und das seit 26 Jahren und die lief immer noch.Und an Erstzteile haben wir ungefähr 2 Hänger voll bekommen mit Motoren, Vergasern, Reifen usw.
:drink:
--
Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!Mfg
SiMsOn_AnGeL
-
Ich würde nie mehr als max. 200 Euro für eine Simme hinlegen. bis jetzt hab ich alle billiger bekommen. Man brauch ja auch noch Geld für den Aufbau.
--
-<< Simson LDK >>- -
hab für meine 250 bezahlt.
dazu hab ich noch 2 blinker,die federbeine vonner telegabel,4 stoßis,tank,seitendeckel,nen helm,ne schöne stahlfelge,seitengepäckträger,und ein paar kleinteile bekommen.
musste technisch gesehn bis jetz den unterbrecher abschleifen,neue düsen in den gaser machen und die bremsen überholen. ansonsten brauch sie bald ne neue sitzbank und nen satz reifen(bei mir is letztens der trägerdraht vom hinterreifen gerissen,war glücklicherweise sehr langsam unterwegs)
--
Denk an deinen nächsten! und das ist dein eigener A.r.s.c.h!
Simson- Was gut ist setzt sich durch!! -
Hi,
für meine S51 Elektronik habe ich 350€ bezahl und für meine Schwalbe waren es 200€.Gruß Thomas
-
Ich hab se im guten Zustand von meinem Onkel für 175€ abgekauft,
da er ja lieber Schwalben sammelt:p :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!