was habt ihr so bezahlt???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• S51 Elektronik mit verbauten Neuteilen (kam frisch aus der Werkstatt), Ersatzteilen und Helm mit echten 5000km für 300€.

Meine 2te S51 elektronik gab`s kostenlos, war ein Erbstück, allerdings war sie von meinem Cousin zerdroschen worden, jetzt ist es mein Wintermoped Hab sie wiederaufgebaut).

Dann noch ne Schwalbe mit Ersatzmotor, Zustand gut, der Motor der drin ist, ist aber fest für 50€ (zusammen mit meinem Kumpel, also jeder 25€)...
    --
    http://simson-skate-core.de.vu

• Nabend Leutz!:p

Ich habe für meine Kurzstreckenquäckse (S51) auch 200 €
    bezahlt mit Papieren und 600 Km aufm Tacho......dummerweise
    mußte ich mir noch nen neuen Tank zulegen ......also nochmal
    100€ aber dafür läuft sie jetze wie nen Bienchen!:rotate:

MfG Simma
    --
    Es gibt Tage da Verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen!

Es gibt Tage da Verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen!

• ich habe für meine 360 hingeblättert , dafür war sie aber top in schuß
    --
    Simson ist eine Kunst. Wer später bremst, fährt länger.

Simson ist eine Kunst. Wer später bremst, fährt länger.

• Hallo,

ich habe für meine S 51 300 € bezahlt dazu gab es einen S 53 Tank,drei Vergasereinen Crosslenker und 30 liter Gemisch,für mich war der Preis okay, da die Simme auf 120 Volt umgestellt wurde und ich bekam Sie nach Hause geliefert, man muß ja auch Mal Schwein haben.

Keiner ist gemeiner als der Friedrichshainer ;)

• So,habe mal die Materialkosten für meine s53 ausgerechnet.
    Nur das Material und die Teile,komme da bis jetzt auf 682,11€
    Und die s70 bis jetzt 300,05€:hasi:

• Meine Schwalbe stand Jahre in der Garage bis ich sie mir unter den Nagel gerissen habe.

Schwalbe von 1972 und endlich auch Führerschein...

• mein S 51 kam 100 € ohne motor sonst ok
    mein S 50 150 technisch ok mit einen 2 Kanal rennt 70-75 optisch noch kein leckerbissen scheisse Lackiert
    mein Blauer SR 50 C kam 300 € aber war alles erste sahne
    Und SR 50 C für 20 € der Stand 5 Jahre dafür sah der motor wie neu aus sowie die Zündung fahre den motor jetzt im meinen S 51 geseubert eingehangen angetreten und erleuft wie eine bine sehr schnelle 65-70

• Meine Schwalbe hat auch gerade mal 100 euro gekostet. Der hat die verkauft weil ihm die ausgegangen ist und er sie nich wieder an bekommen hat. ICh hab ne neue Zündkerze rein gemacht, Auspuff ausgebrannt und schon lief sie. Das is eine die früher von der VoPo Leipzig gefahren wurde.

mfg
    --

[glow=#FF0000,3]let´s go simson let´s go[/glow]

• Duo 4/1: 430€ glaub ich bei ebay aber im sau schlechten zustand
    Habicht: 80€ bei ebay auch kein super zustand
    Star: hat mich nix gekostet aber auch kein super zustand
    Schwalbe: nix geschenkt bekommen zustands mäßig aber gefahren
    SR2: nix guter zustand
    S50: 30€ guter zustand hab sie aber komplett auseinander gebaut und teile fürs duo genommen ist zurzeit wieder im aufbau
    --
    !!!THE REAL SIMSON!!!

!!!THE REAL SIMSON!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!