was habt ihr so bezahlt???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hab 250 bezahlt, und locker mal 500 reingesteckt. der Motor is jetzt endlich Absolut TOP!!!! Und bald folgt noch neuer Lack - dann is die KArre sicher 750€ Wert!!!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), Riffelblech und kaputte Tachobeluchtung ;);)

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Ja also mein S50 ist nen "Erbstück" den haben meine eltern 1978 neu im Laden gekauft, und für den Star habe ich bei Ebay 101,- € bezahlt. Beim Star kommen noch die kosten für Abholen und Versicherung dazu also Fahrfertig für ca 200 €
    --
    [glow=#FF0000,2]SIMSON EASY RIDRES [/glow]

Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze Vogelschar (oder so ähnlich)

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

• Also ich hab für meine S50N (Jetzt S61N) 200 DM bezahlt. Motorregenerierung 450,-DM und den rest habe ich selber gemacht (Biegen, lackieren etc.) also ich komme auf einen gesammtpreis mit einzelanschaffungen etc auf vieleicht 500 € (mit strafzetteln und Dekra untersuchungen (schei? dekra)):smile:
    --

Die Brüheseite :teufel:
    SUCHE Sponsoren für das Brühemoped!

--- Isch habe garrrkeine Trittblesche!!----

• Ihr redet hier die ganze Zeit davon was eure Karren wert sind!!!
    Nennt mir einen der dafür dass bezahlt,was die Wert sind.
    Ich kenne keinen der soviel Geld für ne Simson außer für ne neue bzw. alte AWO ausgibt,bzw... dafür muss man ganz schön naja,aber wems gefällt.
    Ich habe für meine Schwalbe 280€ bezahlt,was viel zu viel war,Gott sei dank habe ich dann wieder 320€ für bekommen.
    Man (n) muss ja leider zugeben ,dass man das was man in die Teile reinsteckt nie wieder rausbekommt.Außer bei gefragten Rollern oder so,aber selbst da kriegt man das Geld für die Tuningteile nicht mehr raus.
    Naja,hab dann für meinen Aerox 450€ bezahlt,nochmal ca.450€ für Tuning + Ersatzteile ausgegeben und der läuft,wenn da jetzt der neue Zylinder drin ist auch dann seine 105-110 Km/h.
    Naja,haut rein.
    Mfg Reinhard. :dance1:
    --
    Mfg Reinhard.
    http://www.alfa-romeo.beep.de

coming soon:
    DR Evo 70ccm
    Technigas RS 70 or Handmade "S"
    Hebo Nextgeneration
    Hebo Keilriemen
    17,5 Dellorto
    Optisches Tuning finishing.

Mfg Reinhard.

MZ Sumo Fahrer

• Was glaubst du eigentlich warum das hier "Simsonforum" heißt und nicht "Plastikschrottforum". Außerdem gehts bei ner Simson nicht ums Geld sondern um die Liebe und Arbeit die man reingesteckt hat und das scheint bei dir ja nicht viel gewesen zu sein :rolleyes: . Auch wenn ich für meine Schwalbe 280€ bezahlt habe war der Preis für dieses (fast) perfecktes Ostprodukt mehr als gerechtfertigt.
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    De sch... Lüscht geit nit

• @Yamaha Racer Normalerweise ist das ja nicht meine art, aber wenn ich so lese was du hier so schreibst kommt mir das Kotzen. Warum Kommst du S******* denn in ein Forum wo sich Simsonfahrer austauschen und motzt hier alle voll??????????????? Es zwingt dich doch keiner ne Simson zu fahren, aber dann hör auch auf Leute die eine haben und dazu stehen als bescheuert hinzustellen.
    --
    [glow=#FF0000,5]SIMSON EASY RIDRES [/glow]

[glow=#0000FF,5]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

• Ihr sagt genau das was ich nicht schreiben wollte, weil es sonst wiedermal einen rießen Krach gibt, wo anschließend Schwalbenfahrer wieder sein berühmtes

--------------closed--------------

hinschreibt, also lasst bitte eure Streiterei. Wenn das nochmal vorkommt mit dem Herr Yamaha, könnte sich ja der Admin mal überlegen ob wir den vielleicht sperren, denn helfen tut er hier im Forum ja niemandem mehr, und dafür ist es ja da, also von dem her...
    Also lasst bitte den Streit :look: ;)
    --
    http://www.simson-online.de.vu

-S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!