Ich hab für meine Schwalbe(neu lakiert) mit Ersatzmotor,einigen Zügen,Öl,2 neue Zündkerzen,Ersatzteile wie Blinker und Birnen,Topcase(hat mal 120 DM gekostet) und noch en paar Sachen [glow=#FF0000,3]200 Euro[/glow] bezahlt.
--
:shoot1:[glow=#FF0000,3]Schwalbe-Fighter[/glow] :sword:
was habt ihr so bezahlt???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Geschenkt bekommen in Einzelteilen + neuer Vergaser + Tacho + Kleinigkeiten
Gruß
Thomas
--
Simson fährt, oder Fahrer läuft -
Hab für meine S50 225€ hinlegen müssen. Die is aber auch noch in top Zustand und ich hab sogar das Kennzeichen mit Versicherung,diverse Ersatzteile und ne Kniedecke mitbekommen.
-
nix, stand bei mir in der garage
--
so dennFC ENERGIE COTTBUS for ever!!!
-
Hallo!
Meine S51 habe ich von meinem Opa geerbt, cooles Moped.
--
S51-4-ever! -
Hi!
Hab für meine Schwalbe 200€ bazahlt!Technisch is die Top nur optisch war sie leicht angenagt!:D
Bin aber gerade beim lackieren mach ich selber mit Kompressor sonst würde es zu teuer werden!:D
--
MfG Robert -
Hi habe für meine Schealbe 250€ zahlen müssen.:O
--
Ein herrlicher Tach zum Benzin zum verbrauchen!!!! -
Hi habe für meine Schealbe 250€ zahlen müssen.:O
--
Ein herrlicher Tach zum Benzin zum verbrauchen!!!! -
400 euro für die SR50
220 eurp für LT 60 Gelände
120 euro ersatzteile ins. schon..mal schauen ob se jetzt läfut sobald ich kuplung getauscht hab
kann ich endlich wieder fahren... motor läuft schon mal gut...hoffendlich hab ich auch wieder guten drehmoment^^
--
schneller webspace hier | idf-mod half life 2 mod -
Für meine Schwalbe 100€
War zuviel, war aber die einzigste in der Gegend
*argh* heute wurde kr51/2+ersatzteile auch für 100€ in unserer Tageszeitung verkauft...Zu spät angerufen....Schon weg;(
Verscuhe grade nen sr 50 für kleines geld abzustauben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!