Ich würde sagen, wir lassen das mit der Ausfahrt am Samstag, da sich hier keiner weiter gemeldet hat.
Ich mache gerne eine Ausfahrt mit dir
Warte doch erstmal ab, vielleicht finden sich ja noch welche
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich würde sagen, wir lassen das mit der Ausfahrt am Samstag, da sich hier keiner weiter gemeldet hat.
Ich mache gerne eine Ausfahrt mit dir
Warte doch erstmal ab, vielleicht finden sich ja noch welche
Hi Ihr,
wat is denn mit Schönerlinde? WolltIhr da nicht hin? Könnte man ja ne Runde hin machen. Robert wollte da doch auch mal rein schaun oder hat sich dass erledigt? Ich hab ja noch nicht mal nen Kennzeichen. Arme Welt
Daran habe ich auch schon gedacht. Von mir aus gerne Dann besorge dir mal gaaaanz schnell nen Kennzeichen
Bin auch dabei.
Ich würde sagen, wir treffen uns in Hennigsdorf bei Burger King, Kevin.
Öhm,wo hab ich geschrieben, dass ich dabei bin? Ich kann leider gar nicht, obwohl ich so gern wollte. Aber ich habe die Kleine, weil Madame Nachtschicht hat. Tut mir leid.
Nicht vergessen! Am Dienstag treffen wir uns wieder. Zahlreiches erscheinen ist erwünscht
ich hab spätschicht,....
huhu, jau schon fest engeplant morgen, treffen ist der berüchtigte obi parkplatz?
treffen ist der berüchtigte obi parkplatz?
Ja genau, die Adresse steht irgendwo weiter vorne.
so hab das jetzt so in den ersten Post eingetragen, damit man nicht immer irgendwo im Thread nach den Daten suchen muss wann und wo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!