135XX Stammtisch Berlin Spandau - jeden ersten Dienstag im Monat

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich würde sagen, wir lassen das mit der Ausfahrt am Samstag, da sich hier keiner weiter gemeldet hat. :a_bowing:

Ich mache gerne eine Ausfahrt mit dir ;)

Warte doch erstmal ab, vielleicht finden sich ja noch welche ;)

• Hi Ihr,
    wat is denn mit Schönerlinde? WolltIhr da nicht hin? Könnte man ja ne Runde hin machen. Robert wollte da doch auch mal rein schaun oder hat sich dass erledigt? Ich hab ja noch nicht mal nen Kennzeichen. Arme Welt :rolleyes:

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Öhm,wo hab ich geschrieben, dass ich dabei bin? Ich kann leider gar nicht, obwohl ich so gern wollte. Aber ich habe die Kleine, weil Madame Nachtschicht hat. Tut mir leid.

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• huhu, jau schon fest engeplant morgen, treffen ist der berüchtigte obi parkplatz?

Stahl uff Stahl bremst och

• so hab das jetzt so in den ersten Post eingetragen, damit man nicht immer irgendwo im Thread nach den Daten suchen muss wann und wo

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!