oah wat liefen bei euch am dienstag?
hatte es leider doch nit geschafft aber das iss ne andere geschichte....
135XX Stammtisch Berlin Spandau - jeden ersten Dienstag im Monat
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Da waren wohl ein paar Scherzkekse am Werk... naja... solange die nix beschädigt haben ist doch alles gut
Komm mal nächsten Monat rum
-
Hey Leute,
wie siehts bei euch am Samstag aus, ich hatte überlegt mal ne kleine Ausfahrt zu organisieren. Als Treffpunkt dachte ich wieder an den Obi-Parkplatz und als Ziel würde mir spontan eine nette Pizzeria in Potsdam einfallen.13:00h - Treffpunk Obi-Parkplatz (Wilhelmstr. 8 )
Rückkehr circa 17h
Streckenlänge: ca. 60km
Tourplan: http://maps.google.de/maps?sad…h&mra=ls&via=2,3&t=m&z=12Gruß
Matti -
13:00 Uhr, da bimmelt grad mal mein Wecker ^^, aber wir kriegen ooch Besuch wegen Katzensicherung von unserem Balkon
-
charles kriegt besuch von nem netz
-
ne von meinem nicht angeheiratetem Schwager, der is Holzwurm und wir müssen uns was ausdenken, wir wir ebenjenes Netz rund um den Balkon kriegen ohne den anzubohren
-
Werf die Katze doch einfach den balkon runter, dann brauchst du dir darüber keine Gedanken machen.
Schade Charles, mit dir habe ich fest gerechnet.
-
dann hättst schonma nich um 13:00 starten sollen, da steh ich grad man auf
aba wir können uns ja für nächste Woche ma was zusammenplanen, da habsch Urlaub
hab auch vor am Donnerstag evtl. mal wieder zum Alex rum zu touren
-
Ich würde sagen, wir lassen das mit der Ausfahrt am Samstag, da sich hier keiner weiter gemeldet hat.
-
Ich würde sagen, wir lassen das mit der Ausfahrt am Samstag, da sich hier keiner weiter gemeldet hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!