135XX Stammtisch Berlin Spandau - jeden ersten Dienstag im Monat

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so morjen is erster Dienstag im Monat

ick behaupte jetzt einfach mal wir nehmen nochma die Lokalität vom letzten Mal:

seegefelder straße 75, 13583 Berlin

wieder 19:00 Uhr

und denn ma gucken wer so kümmt

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• ich hab dich eher gesehen ;)
    gleich umme ecke ist jut... moped is nämlich grad nicht in spandau :D hoffen wir mal auf besseres wetter :thumbup:

• aba immerhin 1 mehr als letztes mal :D

den er bevorzugt"

(irish wish, unknown)

• Tag Leute!

krieg ich das hier eigentlich richtig mit, habt ihr jetzt ein eigenes simson-treffen in spandau?
    charles komm doch lieber mal wieder zum donnerstagstreffen und bring die mit, die nicht
    sowieso dabei sind! :b_wink:
    Gruß MARKO

Buchholz 69ers

• Hi Marko,
    ich denke wir sind alt genug, um selbst zu entscheiden, wo wir hin wollen und wo nicht. Da brauch uns kein Charles irgendwo hin bringen. Es gibt einfach genug Punkte, weshalb man halt nicht zum Bambino will und trotzdem will man aber auch auf ein Paar traute Minuten zusammen nicht verzichten. Mir ist schon aufgefallen, dass Du das Bambino unheimlich verteidigst und in dieser Beziehung in dem Besagten Fred gern das Alphatier machst. Das ist auch OK, jedoch solltest Du auch damit leben können, dass nicht immer alle mit Dir ziehen, bzw nicht Deiner Meinung sind. Soweit allgemein.

Speziell zu mir kann ich sagen, ich war auch schon vor einiger Zeit auf dem Do-Treffen, allerdings kann ich persönlich mich mit dem Bambino nicht anfreunden. Desweiteren ist mir das einfach zu spät. Und genau deswegen habe ich mich entschieden, nicht mehr regelmäßig zu Do-Treffen zu fahren. Vielleicht gern mal wenn Urlaub ist oder dergleichen, dann aber auch nicht mit essen.

Also, nimm´s nicht persönlich, hier will sich niemand abgrenzen, manchmal passen Dinge auch einfach nicht und man sieht sich sonst ja auch auf anderen Treffen.

Gruß
    Kev

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Hey Kev!

auch wenn ich jetzt ehrlich gesagt kein gesicht von dir vor augen habe, danke für diesen ernsthaften post!
    so ernst war das auch nicht gemeint, dass charles euch mal mitbringen soll.
    naja im moment ist halt das problem, dass wir nicht wissen wie es nun weiter geht mit dem do-treffen.
    deshalb bin ich erst mal weiter fürs bambino, bis wir was besseres gefunden haben.
    da ja immer wieder neue auf dem treffen auftauchen können wir denen aber nicht so ein hin und her
    anbieten, weil die sonst nicht wieder kommen. außerdem sind halt immer noch leute dabei die erst später
    zum bambino kommen und wenn dann nicht genau fest steht wo es hin geht ist einfach blöd.
    mir wäre es eben am liebsten, wenn wir das alles sinnvoll mit dem besitzer vom bambino klären könnten,
    weil wir ihm ja immerhin auch ordendlich einnahmen beschehren. kev, kannst du genau sagen, was dir am
    bambino nicht gefällt? ich bin nämlich grad dabei eine liste zu erstellen was es zu verbessern gilt.
    naja ich könnte hier noch ewig weiter schreiben aber es gehört nicht so ganz hier her und ich bin gespannt wie es weiter geht.
    ach nee persönlich nehme ich die sache eh nicht, ich hänge nur ganz schön am do-treffen als das ich das einfach durch unstimmigkeiten aufgeben würde!
    Gruß MARKO

Buchholz 69ers

• naja, das Problem is für mich halt mit dem Donnerstag hauptsächlich der Wecker am Freitag ^^ weil ich halt um 4:00 raus muss und wenn ich zum Treffen waren würde wäre es schwer vor 23:00 Uhr wieder zurück zu sein, abgesehen davon dass ich gewöhnt bin um 22:00 pennen zu gehen und mir deswegen ab 10 die Augen zu fallen

und das hier in Spandau is nich als Konkurenz zum Donnerstag gedacht, deswegen ist das ja auch an 'nem Dienstag und sowieso nur 1x im Monat ;) aber dafür halt hier in der Nähe und etwas eher

den er bevorzugt"

(irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!