wasn hier los .... kommt man ausn urlaub wieder und alle schieden ne szene =P :dma_smile2:

135XX Stammtisch Berlin Spandau - jeden ersten Dienstag im Monat
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hättst ja ma schreiben können, dass de im Urlaub bist
unbd was meinst mit "schieden 'ne Szene"
-
nächste mal bin ich auch wieder mit von der partie
wenn es denn der 1. dienstag im august wird -
warum nicht, Frage die wir nur ma schon anfangen könnten zu klären ist wohin es diesmal gehen soll
-
ich kenne mich hier nicht aus... nur in der näheren umgebung. sry... bin also keine große hilfe, um diese frage zu klären
-
Ne Möglichkeit wären vllt. die Arcaden. Da aufm Vorplatz treffen und dann bei KFC oder McDoof ne Kleinigkeit futtern.
-
Nä, da kann man erstma schlecht sitzen und zweetens sind mir da viel zu viele Menschen.
Hier wären so meine Vorschläge.
Pizzeria Staaken
Stieglakeweg 19
13591 BerlinRestaurant R A M A Z Z O T T I
Ruhlebener Str. 18
13597 BerlinErsteres hat sehr gute Bewertungen im Preis und im Essen, dazu eine sehr ruhige Lage.
Zweiteres hat eine Internetseite - Preise 3,50 - 5 € für ne Pizza. -
naja, wir waren ja beim ersten Treffen sowieso so'n bischen darauf aus uns durch das kulinarische Angebot Spandaus zu arbeiten, solange es preislich im Rahmen bleibt, also können wir uns ja der Reihe nach durcharbeiten
-
Jibts bei euch immer nur Pizza? Also Italiener? Oder sind dat die einzigen, die günstig sind? Jibt ja noch mehr.
-
ne in der Hauptsache ist der Preis entscheident, also mehr wie 'n 10er für so'n Abend möcht ich nicht ausgeben
-
das hier ist mir noch eingefallen:
http://plancha.de/plancha2/home2.htmlpreislich top, geschmacklich könnts besser sein (oder ich habe immer das falsche bestellt :D)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!