in einer Woche is ja schon wieder mal soweit
Frage wo wollen wir hin und wer kommt überhaupt?
nochmal die Location vom letzten Mal oder woanders hin, damitt Käddö auch mal fahren muss
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
in einer Woche is ja schon wieder mal soweit
Frage wo wollen wir hin und wer kommt überhaupt?
nochmal die Location vom letzten Mal oder woanders hin, damitt Käddö auch mal fahren muss
mopese läuft wieder , habe mich heute einfach drangesetzt und schritt für schritt probiert ....
Bei mir wirds nächste Woche nichts, da ich ab Montag für eine Woche im Urlaub bin.
hat jemand von euch morgen zufällig frei? ich ja , will ne kleine tour fahren
frei
kann man das essen
Wir können heute auch nicht, müssen letzte Vorbereitungen für die Fahrt zum Ostblocktreffen an die Ostsee treffen. Fährt eigentlich jemand von euch dort hin?
ich fahre am sonntag an die ostsee , für 2 wochen aber nicht zu nem treffen =P ... wo ist das treffen? vllt. schneie ich mal vorbei
ich habe 2 wochen frei bin aber mit hausbau beschäftigt von daher wäre ich bei einem treffen nur spontan dabei, wenn grad luft ist
Pütnitzwochenende soll ja regnen
ya bissl mist aber man kann nich immer top wetter haben., pie kommt nich nach Pütnitz wa? dann wüsste ich warum scheiß wetter wird kev du ruf durch kommste samstag vorbei wa..
kev du ruf durch kommste samstag vorbei wa.
nunja,... wenn dat Wetter scheiße ist, hab ich ehrlich kein Bock. Da bin ick lieber die Mimose
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!