20xxx - Simson Rallye Hamburg - 23.-24.07.2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so, jetzt mach ich hier auch nochmal einen Thread auf um ein bischen Werbung in letzter Minute zu machen.
    Noch 8 Plätze frei und Anmeldung bis Ende Mai. (Also nichmal mehr ne Woche!!! )

Vom 23.07. bis zum 24.07.2011 findet Hamburgs erste Simson-Rallye statt. Teilnehmen kann jeder Simson-Fahrer (alle Vögel, S51, Duos, etc.).

Start der Rallye ist am 23.07.2011 um 9:00 Uhr auf dem Parkplatz am Volksparkstadion. Das Ziel der Rallye wird nicht bekannt gegeben, den Weg zum Ziel müssen sich die Rennteams über mehrere Etappen selbst erarbeiten.
    Die zu fahrende Strecke beträgt ca. 100km von Hamburg aus ins nordöstliche Umland. Am Zielpunkt werden wir übernachten und gemeinsam nach der Siegerehrung feiern. Deshalb ist es erforderlich Zelt und Schlafsack mitzunehmen. Es besteht die Möglichkeit, euer Schlafgepäck bis eine Woche vor Rallyebeginn bei uns abzugeben, dieses wird dann von uns an den Zielort gebracht.

Es ist uns wichtig daraufhin zuweisen, dass es nicht darum geht der Schnellste zu sein, sondern die gestellten Aufgaben zu lösen. Die Rallye wird jeweils als 3er-Teams gefahren. Die Teams werden aus allen Teilnehmern ausgelost. Der Gewinner bekommt einen tollen Preis, der Letzte wird mit Katzenscheisse beworfen (Scheisse vor Ort) :) ...

hier mehr Infos: http://www.simson-rallye-hamburg.de/

• Schwalbenfahrer
    jan_avr

basa
    schwalbe-e
    zweitackter24
    egonpeltz
    lowtech
    simsonralle

von den ist es mir bekannt

• Schwalbenfahrer
    jan_avr
    basa
    schwalbe-e
    zweitackter24
    egonpeltz
    lowtech
    simsonralle
    madde

SAC HAMBURG

• Ich habe mich nicht angemeldet. Ich gehöre mit zum Organisatzionsteam. Ich bin natürlich bei der Rallye dabei aber nicht als Teilnehmer. Es haben sich sehr viele aus diesem Forum angemeldet. Aus datenrechtlichen Gründen werde ich keine Teilnehmerliste veröffentlichen.

Schwalbenfahrer
    jan_avr
    basa
    schwalbe-e
    zweitackter24
    egonpeltz
    lowtech
    madde

• ich erweitere mal um meine wenigkeit ;) (bin schon vor der offiziellen anmeldefrist gemeldet gewesen ^^)

Schwalbenfahrer
    jan_avr
    basa
    schwalbe-e
    zweitackter24
    egonpeltz
    lowtech
    madde
    ssj3 vegotenks
    derclown

cya v3g0

3d1t: ups, das lustige etwas irgendwie übersehn :P mit hinzugefügt ^^

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Einmal editiert, zuletzt von SSJ3 Vegotenks ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!