Barmbek Basch hat soweit ich am Airport mitbekommen habe,
schon jemand, der bei eine Absage mitfahren würde. Melde dich am besten mal bei ihm. Gruß Stephan
20xxx - Simson Rallye Hamburg - 23.-24.07.2011
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Möchte noch jemand an der Rallye teilnehmen? Ich muss leider passen, liege mit einem schwerwiegendem Hexenschuß im Bett :_shoot: Falls jemand lust hat bitte bei mir melden.
Gruß Rene, aua aua
Das hört sich ja nicht so schön an. Mich hats auch voll erwischt mit ner Sommergrippe, aber ich denke mal dass ich bis Sonnabend wieder fit bin.Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe gibts ne Grillwurst und ein Bier vor ort, oder müssen wir uns darum selbst kümmern?
Hat noch wer ne Isomatte für mich über?
mfg jan
-
Es wird morgen jeder Teilnehmer noch mal eine Email bekommen in der noch mal viele Fragen beantwortet werden.
Gruß Ralf -
Der Letzte Newsletter ist per Email rausgegangen. Falls jemand nichts bekommen hat kann er den identischen Inhalt auf der Rallye-Seite nachlesen. Einfach den Banner in meiner Signatur anklicken.
Gruss Ralf
-
Alter verwalter... zum Glück habt ihr nochmal einen Newsletter losgeschickt. Ich hätte das sonst voll verplant.
Bin derzeit bei der Arbeit so eingespannt, daß ich garkeinen Überblick mehr über die Wochenenden hab
Also, wenn ich das richtig verstanden hab, dann brauchen wir uns um die Hauptmahlzeiten keine Gedanken machen, richtig? Abends ein Haufen Grillfleisch und morgens ein Haufen Brötchen.
Sonst noch was lebenswichtiges? Vermutlich die übliche Tagesverpflegung.
Na ein Glück macht mein Moped grad keine Zicken. Bin nur am Überlegen, ob ich morgen noch meine Seitengepäckträger dran baue. Macht sich einfacher, wenn ich mein Zelt mitnehmen will.
Na mal hoffen, daß der Wetterdienst am Wochenende genauso zuverlässig ist, wie diese Woche. War ja ständig Regen angesagt und dennoch strahlender Sonnenschein. -
Ist hier eigentlich ein Insider anwesend? Würd ma gerne wissen, wie weit der Zielort etwa von Hamburg entfernt ist. Oder darf das auch nicht verraten werden?
Da ich mit wegen des Wetters noch einen Plan B zurechtlegen wollte... -
Die zu fahrende Strecke beträgt ca. 100km von Hamburg aus ins nordöstliche Umland.
-
Sollte doch wohl reichen..... ODER????
Also dann doch noch mal schnell Volltanken.....
Und... vergess den Wechselschlibber nich......
Gruß Lowtech
-
vergess den Wechselschlibber nich......
feuchte träume im zelt????? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!