70ccm-6Kanal springt sehr schlecht an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich würde auf jeden Fall schauen ob beide Wellendichtringe ordentlich sitzen. Wenn der Rechte schräg sitzt, und Luft durchlässt, kann man am Vergaser rumstellen wie man will, da funzt nix. Und wenn der Linke Öl in den Sprit lässt und umgekehrt, kann der Motor eh nicht richtig Laufen und das Getriebe ist auch in Gefahr.

Den roten machste an die Batterie un den schwarzen an de Masse, und dann trampelste mal richtig aufs Gas! :thumbup:

• Vorher ist sie mit einer ngk 290er wärmewert gelaufen da diese jetzt kaputt ist habe ich eine 260er isolator genommen könnte es daran liegen

• Nein, die Isolator 260 ist ne ganz gute Wahl. Und immerhin die Zündkerze die die meisten, die ich kenne, fahren... Und ich normalerweise auch.

Den roten machste an die Batterie un den schwarzen an de Masse, und dann trampelste mal richtig aufs Gas! :thumbup:

• Hast du schonmal Probiert, ob vielleicht Kompression fehlt?? das fällt mir grad ein. ich hatte einmal einen fehlerhaften Kopf, der nicht abgedichtet hat. Und das ist sie extrem schlecht angesprungen und hatte untenraus kein bisschen Leistung... Wenn du sie antrittst, spürst du dann einen moderaten Widerstand? oder lässt sich der Kickstarter sehr leicht Bewegen?

• Erzähle doch mal, wie du deinen Luftfilter umgebaut hast.
    Jede S51 / S50 hat eine Gummimuffe, die in den Herzkasten reingeht :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!