70ccm-6Kanal springt sehr schlecht an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es kann doch sein, dass eine Zündkerze unter Kompression keinen richtigen Funken liefert.... Und das findet man heraus, wenn man eine Zündkerze in den Zylinder schraubt. wie gewohnt. Und eine andere in den Kerzenstecker steckt und diese dann an die masse hält.

Den roten machste an die Batterie un den schwarzen an de Masse, und dann trampelste mal richtig aufs Gas! :thumbup:

• Tja, was genau dann getan werden muss bin ich mir jetzt auch nicht sicher. Aber ich Tippe auf neuen Kondensator oder neue Zündspule.

Den roten machste an die Batterie un den schwarzen an de Masse, und dann trampelste mal richtig aufs Gas! :thumbup:

• Mit der Sufu lässt sich da sicher ne präzise Antwort finden.

• Ja Kondensator gibts keinen ;) Und neue Zündspule ist auch schon drin aber ich werde morgen mal gucken wie es unter Kompression aussieht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!