Nein das habe ich noch nicht getestet. Was mache ich denn wer er unter Kompression anders aussieht?
70ccm-6Kanal springt sehr schlecht an
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Es kann doch sein, dass eine Zündkerze unter Kompression keinen richtigen Funken liefert.... Und das findet man heraus, wenn man eine Zündkerze in den Zylinder schraubt. wie gewohnt. Und eine andere in den Kerzenstecker steckt und diese dann an die masse hält.
-
Ja und wenn der Funke dann anders ist was dann?
-
Tja, was genau dann getan werden muss bin ich mir jetzt auch nicht sicher. Aber ich Tippe auf neuen Kondensator oder neue Zündspule.
-
Hi,
Kondensator bei ner Vape. -
Mit der Sufu lässt sich da sicher ne präzise Antwort finden.
-
Hi,
Kondensator bei ner Vape
Was willst du uns damit sagen? -
Vape ist elektronisch.
Die hat keine Kondensator, wie eine Unterbrecherzündung.lg fuenfzigccm
-
Hi,
ich zitiere mal.Zitat
Eine vertstärke KW ist auch drin und Vape.Wo ist b ei einer Vape der Kondensator den er vielleicht tauschen soll?
-
Ja Kondensator gibts keinen
Und neue Zündspule ist auch schon drin aber ich werde morgen mal gucken wie es unter Kompression aussieht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!