Wie gesagt seid dem ich eine nierenentzündung hatte, fahre ich jetzte immer mit nieren gurt !!!
Fahrt ihr Simson mit Nierengurt?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Und am besten auch immer mit Handschuhen.
Klar im Sommer ist es lästig, mach ich auch nicht immer aber Stürzen kann man immer und ein Leben lang Asphalt in den Händen zu haben ist bestimmt auch nicht schön und erstmal die Schmerzen wenn alles aufgeschliffen ist
-
Immer mit Gurt. Egal welches Mopped
-
Hi,
@die Leute die schon mal eine "Entzündung wegen fehlendem Gurt" hatten. Woher wisst ihr das es gerade deswegen war? -
Hallo
Ich kann sagen, daß ich, wenn ich ohne Nierengurt gefahren bin danach Rückenschmerzen hatte. Allerdings habe ich einen Bandscheibenschaden. Mit Nierengurt habe ich nur geringfügige Schmerzen.
Mein Nierengurt ist aus Strechmaterial mit Stahleinlagen.
Gruß
Bernhard -
Gregor
leg ihn doch aufgerollt in Deinen Helm dann wirste ihn schon nich vergessen :dma_smile2:Genau so mache ich das auch! Selbst im Sommer mache ich mir den Nierengurt über mein Shirt.
-
ja klaro fahr ich simson mit nierengurt wie jeden anderen roller auch!
-
Ich hab auch recht schnell die Stützende Funktion des Nierengurts schätzen gelernt.
-
hmm .. dieser Thread gibt mir als T-shirt-Jeans und Schlappenfahrer ziemlich zu denken ..
-
lass dir von muttern 20€ geben und hol dir einen!
-
Zitat
hmm .. dieser Thread gibt mir als T-shirt-Jeans und Schlappenfahrer ziemlich zu denken ..
Sollte er -es sei denn du hast schon zwecks Züchtung im Transplantationszentrum ne Hautprobe abgegeben. Wenn du dich so abwickelst kannst du dich neu beziehen lassen.
Helm, Gurt und Handschuhe und feste Schuhe sind bei mir Minimalausstattung. -
Sollte er -es sei denn du hast schon zwecks Züchtung im Transplantationszentrum ne Hautprobe abgegeben. Wenn du dich so abwickelst kannst du dich neu beziehen lassen.
Helm, Gurt und Handschuhe und feste Schuhe sind bei mir Minimalausstattung.Sehe ich genauso...
Zumale es für alles eine Sommer- und Winterausstattung gibt....
Dann schwitzt Du dir auch nicht gleich den Arsch wund und hast Spaß am Fahren....
Gruß Lowtech
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!