Demmin 17109 - Händler

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wollnwa ma auch nich überdramatisieren, ich kenn zB keine Spedition die Dir das fürn Hunni übers Wochenende und den Feiertag bringt :a_bowing:

• er wird liefern,denn alles andere wäre reinrassiger betrug.dafür lehnt der sich nicht ausm fenster..dazu ist er zu gerissen!:)

• wer hier nix genaues weiß und über dessen Gewerbe redet sollte sich doch erstmal schlau machen in wie weit man überhaupt ein Gewerbe benötigt um sein Eigentum zu veräußern!!!!!

Und mündliche absprachen am Telefon sind ja auch immer ein bisschen verkaufsfördernt wenn man bissel was schön redet!!!

zumindes scheint hier an fast jeder Geschichte etwas wahres dran zu sein aber wenn ihr euch nicht langsam einig werdet und gemeinsam was macht wird es weiter so gehen bis jedes der Mopeten einen neuen Besitzer hat!!!!

Und wenn ich 1000 Fahrzeuge (was denke ich ne wage also zu geringe Schätzung ist) hätte würde ich auch versuchen sie in massen zu Verkaufen denn das was dort steht ist gebundenes Kapital und verliert eher seinen Wert als das er steigt!!!

vielleicht tritt auch Besinnung ein und der Geschäftsweg ändert sich.........MFG euer Egon

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

• so noch mal schnell telefoniert und Fakten in Erfahrung gebracht:

100% Wahr und läuft auch noch!!!!

Also es war einmal.......

neee also ein Freund von mir hat vor ca.6mon 2 KR51/1 für sich und seine Schwester gekauft sie meldeten sich auf eine Anzeige im Netz mit einem Klasse Bild von einer scheinbar im guten Zustand zu seienden Schwalbe für 400 euro.
    Der Verkäufer war sehr nett,höflich und gab an mehrere zu haben und falls doch lieber blau oder gelb geht das sicher und wenn sie 2 nehmen würden könnte man Preislich noch was machen! Dann kam ím weiteren Gespräch heraus das der Artikelstandort ein anderer ist als die regionale Presse es hätte erahnen lassen können anstatt 100km waren 300Km entfernung zum Standort veranschlagt....ok das übel nahm die Familie auf sich da sie weder Ahnung von Simsons hatten noch darauf kamen das das Gründe haben könnte warum diese Anzeige so geschalten wurde und ein Schnäppchen gegenüber E-bay wars immer noch. Gesagt getan dort angekommen mehrere Garagen voll mit Simsons zur freien Auswahl in verschiedenen Preisklassen...........die abgebildete Schwalbe konnten sie aber nicht endecken und es lief auf ein ausweichangebot zum gleichen Preis hinaus dazu kamen die verschiedensten Versprechungen die als endschädigung für die Anreise gedacht waren und gegen aufpreis sei sowieso dies und jenes möglich! Das ganze lief sehr höflich und Käuferfreundlich (nett) ab und wies ohne zweifel auf einen lohnenden Kauf hin da sie nach geraumer Zeit auch die passenden gefunden hatten! Nach dem Verladen wollte sein Vater noch wissen wie es mit fehl,bzw defekten Teilen aussehe hier gabs dann eine Garantie Gewährleistung!!!! Spätestens jetzt wäre ich gegangen aber die beiden und ihre Eltern wollten nun nicht ohne eine Mopete nach hause fahren also brachten sie alle Bedingungen zu Papier und fuhren mit ´2 Schwalben einem Kaufvertag in dem alles festgehalten worden war!!!! Ende vom Lied nach mehreren kurzen Telefonaten und schriftverkehr keine Erfüllung und nun liegt die Sache beim Anwalt......ich halte euch auf dem laufenden.

S.A.C HAMBURG

Einmal editiert, zuletzt von egonpeltz ()

• da bin ich auch mal gespannt mein Heimatort ist praktisch nicht mal 5 KM von dem Herrn entfernt würde mich schon interessieren ob endlich was passiert und wenn ja was........ :dma_smile2:

S.A.C HAMBURG

• Da ist ja schön zusammengefaßt, um was hier in diesem Fred geht.

• naja ich bin mal gespannt ob ich was erhalte von ihn wo ich eigendlich zu 90% ausgehe das nix kommt ws ich über dieser person schon alles gelesen hab....das sich solche leute überhaupt noch auf die strasse trauen wundert mich......ps bei mir geht nur rot schreiben........ :confused:

• der typ ist echt der hammer man kann mit dem kein normales gespräch füren ohne das er auflegt......lol hab auch schon bei mobile angerufen und da warte schon einer 6wochen auf sein moped der typ ist echt krank......was der schon am laufen hat ist net normal bei mobile wird er jetzt einfür alle mal gelöscht dafür hab ich gesorgt....der weis echt net mit wen er sich jetzt angelegt hat.........

• <schweift ab um Hilfe zu geben>Das rot schreiben kommt übrigens vom Text, der hier als erstes steht, wenn man den nur markiert und weiter tippt, gehen die Textformatierungen nicht raus, einfach etwas hoch und rechts gehen um die Farbe zu wechseln, vlt sogar noch die anderen Dinge zurück setzen (fett, kursiv) ^^

Um nicht ganz im Sande zu verlaufen, als man mir damals meine kleine genommen hat, hab ich bei den Kleinanzeigen auch mal eine verdammt günstige S51 direkt hinter'm Wasser entdeckt, nach dem Kontaktieren kam allerdings die bereits oft zitierte, äusserst enttäuschende, immer gleiche C&P Antwort :/

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• ok geht wenn einer mal lust hat ruft doch spassenshalber mal bei mobile an und erwähnt dort den namen simson monopol demmin.............da hauts euch nieder :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!