Hallo ich habe diese woche post von meinen anwalt bekommen wegen dem händler weil ich den verklagt hatte ich habe die genaue adresse von ihn und weder sie einscanen und dann hier posten
Beiträge von pwnZ*
-
-
nix desto trotz das thema ist noch nicht beendet und ist erstmal richtig am laufen jetzt weil ich denke mal das sich bis jetzt keiner von den geschädigten so richtig darum gekümmert hat..........schreiben tut jeder aber so wie ich es sehe hat bis jetzt niemand was unternommen und ist auf seinen schrot sizten gebieben........ich schreib nur noch den ausgang der sache mehr jetzt nichtmehr solonG pwnZ*
-
hallo ich denke mal das thema simson monopol ist noch nicht zu ende oder einfach schliesen ist genau das was was c...y wollte..... aber ich bin am ball und es geht gut aus....ps fder typ wird immer unter uns sein deswegen war das mein letzter betrag wer prob mit ihn hat wegern liefern usw soll sich bei mir melden per pm
-
naja bei mir kommt der damit nicht durch ich habe 320€ für einen weißen sr50 bezahlt so steht es auf meiner überweisung mit der mobile id zum fahrzeug....und da kann der typ nix machen mich regt sowas nur total auf das man wegen den nuub nur rennerei hat.......ich denke mal der ist in der 3ten klasse raus da konnte er schon autofahren.............sry für die ausdrucksweise aber anderes kann ich solche leute nicht beurteilen
-
jo so wollte ich es machen.......wie krank im kopf muss man eigendlich sein um leute so zuverarschen........

-
so also mich hat es vorhin selber gewundert das mich eine spediton angerufen hat und mir morgen ein moped liefert von einen gewissen herrn wedell respekt........als ich den speditör fragt ob er mal schauen kann was für eine farbe das moped hat sagte er zu mir ROT....also gehe ich auchmal davon aus das die im monopol nicht nur hohl sondern auch farbenblind sind......ich bin echt gespannt was mich morgen erwartet ich werde morgen sobald ich das moped habe berichten und nen paar bilder hochladen.......

-
-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Sun, 30 Oct 2011
15:53:45 +0100 (CET)
> Von: [email protected]
> An: "Denny Wedell"
<[email protected]>
> Betreff: Re: Interesse an Ihrem
Fahrzeug>
> hallo wenn am dienstag der roller nicht bei mir
auf dem hof steht möchte
> ich mein geld zurücküberwiesen haben bis
18.00uhr ansonst fahre ich
> direkt zur polizei
>
>
-----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: "Denny Wedell"
<[email protected]>
> Gesendet: 26.10.2011 19:27:07
> An:
[email protected]
> Betreff: Re: Interesse an Ihrem Fahrzeug
>>
> ging heute raus
>
>
>
>
>> -------- Original-Nachricht --------
> > Datum: Wed, 26 Oct
2011 15:30:06 +0200 (CEST)
> > Von: [email protected]
> > An:
"Denny Wedell" <[email protected]>
> > Betreff: Re: Interesse
an Ihrem Fahrzeug
>
> >
> > hallo ist der roller schon
unterwegs?gruss michael
> >
> > -----Ursprüngliche
Nachricht-----
> > Von: "Denny Wedell"
<[email protected]>
> > Gesendet: 23.10.2011 20:05:19
>
> An: [email protected]
> > Betreff: Re: Interesse an Ihrem
Fahrzeug
> >
> >
> > ja geht dann sofort raus
>
>
> >
> >
> >
> > --------
Original-Nachricht --------
> > > Datum: Sun, 23 Oct 2011 19:24:07
+0200 (CEST)
> > > Von: [email protected]
> > > An:
"Denny Wedell" <[email protected]>
> > > Betreff: Re:
Interesse an Ihrem Fahrzeug
> >
> > >
> > >
hallo werde morgen früh das geld überweisen könnten sie den roller
> >
> morgen wenn sie des rest vom geld haben schon versenden?gruss
michael
> > >
> > > -----Ursprüngliche
Nachricht-----
> > > Von: "Denny Wedell"
<[email protected]>
> > > Gesendet: 20.10.2011
20:58:21
> > > An: [email protected]
> > > Betreff: Re:
Interesse an Ihrem Fahrzeug
> > >
> > > ok
> >
>
> > >
> > >
> > >
> >
>
> > > -------- Original-Nachricht --------
> > >
> Datum: Thu, 20 Oct 2011 20:57:14 +0200 (CEST)
> > > > Von:
[email protected]
> > > > An: "Denny Wedell"
<[email protected]>
> > > > Betreff: Re: Interesse an
Ihrem Fahrzeug
> > >
> > > > hallo kann das geld
nicht vor sontag überweisen da der eine mich
> > > hängen
>
> > > gelassen hat ich hoffe sie haben den roller noch und können
mir
> > diesen
> > > > nächste woche zusenden wenn ich
am sontag das restgeld überwiesen
> > > haben
> > > >
gruss michael
> > > >
> > > >
> > >
> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> > > > Von: "Denny
Wedell" <[email protected]>
> > > > Gesendet:
18.10.2011 14:41:49
> > > > An: [email protected]
> >
> > Betreff: Re: Interesse an Ihrem Fahrzeug
> > >
>
> > > >
> > > >
> > > >
hallo,haben 100euro anzahlung erhalten
> > > >
> > >
>
> > > >
> > > >
> > > >
-------- Original-Nachricht --------
> > > > > Datum: Tue, 18
Oct 2011 07:38:23 +0200 (CEST)
> > > > > Von:
[email protected]
> > > > > An: "Denny Wedell"
<[email protected]>
> > > > > Betreff: Re: Interesse
an Ihrem Fahrzeug
> > > >
> > > > >
>
> > > > moin moin ich werde heute 100€ für den roller auf der
bank
> > anzahlen
> > > > und
> > > >
> den rest morgen weil ich noch auf geld von einen anderen warte
>
aber
> > da
> > > > > wissen sie wenigstens das ich
den roller haben möchte gruss
> michael
> > > ps
> >
> > die
> > > > > 100€ sollten heute mittag auf ihren
konto schon sein sie können
> > mir
> > > > ja
>
> > > > dann eine sms schreiben wenn das geld bei ihnen ist
0163*****
> > > > >
> > > > >
-----Ursprüngliche Nachricht-----
> > > > > Von: "Denny
Wedell" <[email protected]>
> > > > > Gesendet:
16.10.2011 19:41:13
> > > > > An: [email protected]
>
> > > > Betreff: Re: Interesse an Ihrem Fahrzeug
> > >
> >
> > > > >
> > > > >
> >
> > > alles klar
> > > > >
> > > >
>
> > > > > Denny Wedell
> > > > > Kto
nr. 1310117442
> > > > > Blz.15050200
> > > >
> Sparkasse Demmin
> > > > >
> > > > >
Fahrzeug ist 1-2 Tage nach Erhalt des Geldes bei Ihnen (egal aus
> >
> welchem
> > > > > Teil der Republik Sie kommen).
>
> > > >
> > > > > MfG Wedell
> > >
> >
> > > > >
> > > > >
> >
> > >
> > > > >
> > > > >
>
> > > >
> > > > >
> > > >
>
> > > > >
> > > > >
> > >
> > -------- Original-Nachricht --------
> > > > > >
Datum: Sun, 16 Oct 2011 19:40:24 +0200 (CEST)
> > > > > >
Von: "mobile.de" <[email protected]>
> > > > > >
An: [email protected]
> > > > > > Betreff: Interesse
an Ihrem Fahrzeug
> > > > >
> > > > > >
Sehr geehrte(r) Denny Wedell,
> > > > > >
> > >
> > > Herr michael interessiert sich für ein Fahrzeug aus Ihrem
>
Bestand
> > > mit
> > > > > den
> > >
> > > folgenden Kenndaten: Simson Roller SR50
> > > >
> >
> > > > > > http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=152625864
>
> > > > >
> > > > > > Der Interessent/die
Interessentin bittet um eine Rückmeldung
> > unter
> > >
> den
> > > > > > folgenden Kontaktdaten:
> >
> > > >
> > > > > > Telefonnummer:
0163*****
> > > > > > eMail-Adresse:
[email protected]
> > > > > >
> > > > >
> Folgender Text wurde vom Kunden eingegeben:
> > > > >
> hallo habe schonmal ne sms geschrieben das ich den roller für
>
320
> > > > > > inklusive versand kaufen würde gruss
michael wenn das klar geht
> > > > > >
> > >
> > > Diese Anfrage wurde weitergeleitet am: Sonntag, Oktober
16,
> 2011.
> > > > > >
> > > > >
> Sicherheit bei mobile.de
> > > > > >
> > >
> > > Als Verkäufer gehen Sie ein Risiko ein, wenn Sie
>
Scheckzahlungen
> > > > > > akzeptieren!
> > >
> > > Alles zum sicheren Kauf und Verkauf erfahren Sie unter
>
> > > > > http://www.mobile.de/Sicherheit
> > > > >
>
> > > > > > Bei Rückruf Betrug: Kontaktieren Sie keine
Interessenten, die
> um
> > > > > Rückruf
> >
> > > > unter Telefonnummern mit den Anfangsziffern 0190, 0900,
0137,
> 0138
> > > > etc.
> > > > > >
bitten. Hierdurch können Ihnen hohe Kosten entstehen.
> > > >
> >
> > > > > > Mit freundlichen Grüßen
> >
> > > >
> > > > > > Ihr mobile.de Team
>
> > > > >
> > > > > > mobile.international
GmbH
> > > > > > Marktplatz 1, D-14532 Europarc
Dreilinden
> > > > > > Geschäftsführer: Martin
Tschopp
> > > > > > HRB Nr: 18517 P, Amtsgericht
Potsdam
> > > > > > Sitz der Gesellschaft:
Kleinmachnow
> > > > > >
> > > > > >
http://www.mobile.de
> > > > > >
>
> > > > >
> > > > > >
> > > >
> >
> > > > >
> > > >
> >
>
> >
>
---------------------------------------------------------------------------
>
> > > > >
> > > > > > Service-Hotline für
Händler
> > > > > >
> > > > > > eMail:
[email protected]
> > > > > > Telefon: 030
81097-500
> > > > > > Fax: 030 308324-130
> > >
> > >
> > > > > > Bitte antworten Sie nicht direkt
auf diese automatisch
> versendete
> > > > eMail.
>
> > > > >
> > > > > >
> > > >
> > XML-Code für die automatisierte eMail-Bearbeitung:
> > >
> > >
> > > > > >
> > > > >
>
> > > >
> >
<lead><vehicle><internalId></internalId><make>SIMSON</make><model>Roller
>
> > > > >
> > > > >
> > >
>
> > >
> >
>
SR50</model><firstRegistration>09/1989</firstRegistration><mileage>8150</mileage><price>290</price><conditionType>USED</conditionType><type>KRAD</type></vehicle><potentialBuyer><name>michael</name><email>[email protected]</email><phone><internationalPrefix>49</internationalPrefix><number>1635610565</number></phone><message>hallo
>
> > > > > habe schonmal ne sms geschrieben das ich den roller für
320
> > > inklusive
> > > > > > versand kaufen
würde gruss michael wenn das klar
> > > > > >
geht</message></potentialBuyer></lead>
> > > >
>
> > > > > --
> > > > > Empfehlen Sie
GMX DSL Ihren Freunden und Bekannten und wir
> > > > >
belohnen Sie mit bis zu 50,- Euro!
> > https://freundschaftswerbung.gmx.de
> > > >
>
> > > > >
> > > > >
___________________________________________________________
> > >
> > SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
> >
> > > kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192
> > > >
> >
> > --
> > > > Empfehlen Sie GMX DSL Ihren Freunden und
Bekannten und wir
> > > > belohnen Sie mit bis zu 50,-
Euro!
> https://freundschaftswerbung.gmx.de
> > >
>
> > > >
> > > >
___________________________________________________________
> > >
> SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
> > >
> kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192
> > >
> > >
--
> > > Empfehlen Sie GMX DSL Ihren Freunden und Bekannten und
wir
> > > belohnen Sie mit bis zu 50,- Euro! https://freundschaftswerbung.gmx.de
> > >
>
> >
> > >
___________________________________________________________
> > >
SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
> > >
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192
> >
> >
--
> > Empfehlen Sie GMX DSL Ihren Freunden und Bekannten und
wir
> > belohnen Sie mit bis zu 50,- Euro! https://freundschaftswerbung.gmx.de
> >
>
>
> >
___________________________________________________________
> > SMS
schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
> >
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192
>
> --
>
Empfehlen Sie GMX DSL Ihren Freunden und Bekannten und wir
> belohnen Sie
mit bis zu 50,- Euro! https://freundschaftswerbung.gmx.de
>
>
>
___________________________________________________________
> SMS
schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
> kostenguenstig.
Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192--
Empfehlen Sie GMX DSL
Ihren Freunden und Bekannten und wir
belohnen Sie mit bis zu 50,- Euro! https://freundschaftswerbung.gmx.de
hier mein email verkehr bisher mit dem penner..... -
also zuerst war ich heute mal beim anwalt also bei nen richtigen anwalt 2tens geh ich jetzt mal zur polizei und die sollen mal bei den aufkreuzen und sollen mal die ganzen rahmennummern überprüfen die haben eh immer net viel zu tun und da können sie mal was tun für was zahlt man schließlich steuern.....
-
ok geht wenn einer mal lust hat ruft doch spassenshalber mal bei mobile an und erwähnt dort den namen simson monopol demmin.............da hauts euch nieder :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2:
-
der typ ist echt der hammer man kann mit dem kein normales gespräch füren ohne das er auflegt......lol hab auch schon bei mobile angerufen und da warte schon einer 6wochen auf sein moped der typ ist echt krank......was der schon am laufen hat ist net normal bei mobile wird er jetzt einfür alle mal gelöscht dafür hab ich gesorgt....der weis echt net mit wen er sich jetzt angelegt hat.........
-
naja ich bin mal gespannt ob ich was erhalte von ihn wo ich eigendlich zu 90% ausgehe das nix kommt ws ich über dieser person schon alles gelesen hab....das sich solche leute überhaupt noch auf die strasse trauen wundert mich......ps bei mir geht nur rot schreiben........ :confused:
-
ja mag sein aber dieses mal anscheind hat er sich mit nen richtigen angelegt.....hab mich leider zu spät über das monopol informiert aber ich behalte mir die vorurteile erstmal und warte bis freitag