Versicherung ist alte leibziger...Machen aber allgemein nur sehr wenig versicherungen wie basti es schon sagt...
Die meisten die es machen wollen einen gewerbeschein musst halt viel rumfragen...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Versicherung ist alte leibziger...Machen aber allgemein nur sehr wenig versicherungen wie basti es schon sagt...
Die meisten die es machen wollen einen gewerbeschein musst halt viel rumfragen...
Also ich fahre damit fast täglich zur Arbeit und habe da kein schlechtes gewissen ( wo zu auch )
die Letzte Begegnung mit der Polizei war kurz und Lehrreich (für die Polizei )
Sie kanten das Rite selber nicht, naja da habe ich sie mal etwas Aufgeklärt
Mich haben die mal auf nem oldtimertreffen angesprochen wo ich das her hab bzw ob ichs selber gepinselt hab
ZitatAlso ich fahre damit fast täglich zur Arbeit und habe da kein schlechtes gewissen ( wo zu auch )
die Letzte Begegnung mit der Polizei war kurz und Lehrreich (für die Polizei)
Sie kanten das Rite selber nicht, naja da habe ich sie mal etwas Aufgeklärt
.. und ihnen das Blaue vom Himmel erzählt?!
Danke Mungafreak, da werd ich auch mal anfragen. Könnte sich lohnen...
die frage ist was ist wenn damit Unfall hast ohne Gewerbeschein
mit Gewerbeschein kannst ja belegen das es eine probe oder Überführungsfahrt war
Naja, wenn ich mir grad eine zusammenbau muss ich auch erstmal schauen, ob sie ausgeht wenn se warm wird. Das is ja nichts außergewöhnliches bei den Vögeln... So gesehen müssten die dir dann erstmal das Gegentei beweisen. Klar, wenn du mit Hänger und Freundin ne Probefahrt machst, dann wirds evtl. auffällig
In Urlaub fahrn würd ich damit nicht unbedingt...
lesen dann schreiben
Für 130euro krieg ich zwei :_shoot2:
Ich auch und hab dabei sogar noch 10€ zum Tanken über
In Urlaub fahrn würd ich damit nicht unbedingt...
Wenn einer fragt, du überführst sie zu einem guten Kollegen.
Und genau da hätte ich dann schon das Problem wenn wir voll bepackt unsere Runden drehen
Alles zum zweck einer Probefahrt
Dann will ich euch mal mit Ärgern ich hab auch ein rotes für alle Fahrzeuge
65€ und man kann alles fahren :smokin:
Werd mir aber eventuell trotzdem noch ein normales Kaufen mal sehen.
Gruß
René
Ja ansich...Man muss immer nur die passende ausrede finden die auch plausibel klingt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!