Neue Nummernschilder ab 1.3.2011!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Versicherung ist alte leibziger...Machen aber allgemein nur sehr wenig versicherungen wie basti es schon sagt...

Die meisten die es machen wollen einen gewerbeschein musst halt viel rumfragen... :cursing:

:pilot: Mit der Kraft der 3 Kerzen... :pilot:

• Also ich fahre damit fast täglich zur Arbeit und habe da kein schlechtes gewissen ( wo zu auch )
    die Letzte Begegnung mit der Polizei war kurz und Lehrreich (für die Polizei ;) )
    Sie kanten das Rite selber nicht, naja da habe ich sie mal etwas Aufgeklärt :lol:

• Mich haben die mal auf nem oldtimertreffen angesprochen wo ich das her hab bzw ob ichs selber gepinselt hab :D:D:D

:pilot: Mit der Kraft der 3 Kerzen... :pilot:

• Zitat

Also ich fahre damit fast täglich zur Arbeit und habe da kein schlechtes gewissen ( wo zu auch )
    die Letzte Begegnung mit der Polizei war kurz und Lehrreich (für die Polizei ;) )
    Sie kanten das Rite selber nicht, naja da habe ich sie mal etwas Aufgeklärt :lol:

.. :lol: und ihnen das Blaue vom Himmel erzählt?!

Danke Mungafreak, da werd ich auch mal anfragen. Könnte sich lohnen...

Gruß
    Dave

• Versicherung ist alte leibziger...Machen aber allgemein nur sehr wenig versicherungen wie basti es schon sagt...

Die meisten die es machen wollen einen gewerbeschein musst halt viel rumfragen... :cursing:

die frage ist was ist wenn damit Unfall hast ohne Gewerbeschein ;)

mit Gewerbeschein kannst ja belegen das es eine probe oder Überführungsfahrt war ;)

• Naja, wenn ich mir grad eine zusammenbau muss ich auch erstmal schauen, ob sie ausgeht wenn se warm wird. Das is ja nichts außergewöhnliches bei den Vögeln... So gesehen müssten die dir dann erstmal das Gegentei beweisen. Klar, wenn du mit Hänger und Freundin ne Probefahrt machst, dann wirds evtl. auffällig :lol: :lol:

Gruß
    Dave

• Und genau da hätte ich dann schon das Problem wenn wir voll bepackt unsere Runden drehen :thumbup:

Alles zum zweck einer Probefahrt :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!