- Denkt dran liebe Simsonfahrer;)
AB MORGEN GELTEN NEUE NUMMERNSCHILDER!
mfg
Crazyjumper
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
AB MORGEN GELTEN NEUE NUMMERNSCHILDER!
mfg
Crazyjumper
ja schon, nur ändert sich meine Farbe dieses Jahr wieder nicht
JEP
das ist dann das Dritte in Folge
Habe mehr als 10 Fahrzeuge..die dann ab und an mal bewegt werden.und man kann das Schildchen auch mal nutzen um das Möp vom Kollegen zu Fahren.
passt in meinen Fall
Habe mehr als 10 Fahrzeuge..die dann ab und an mal bewegt werden.und man kann das Schildchen auch mal nutzen um das Möp vom Kollegen zu Fahren.
passt in meinen Fall
Richtig bekommst leider meist nicht ohne Gewerbeschein
Simson_Dok bietet bietet die doch an oder ?
Nein
der bietet 25 Euro Oldtimer versicherungens bleche bei Allianz
Zitatlinus11
Falsch er bietet Oltimer Kennzeichen an für die Fahrzeuge die30 Jahre sind oder älter...aber keine ROTEN !!
also ich hole mir auch immern rotes da fragt keiner nach gewerbeschein o.ä. bin bei der VGH
ja schon, nur ändert sich meine Farbe dieses Jahr wieder nicht
Du kannst es auch nicht lassen die anderen zu provozieren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!