Neue Nummernschilder ab 1.3.2011!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die Simson hat ihres Eben verpasst bekommen, und darf bis morgen Schlummern... Wenns Wetter passt kommt eventuell direkt ne 60km Tour ... in die Eifel

Beim Piaggio hab ich eben nach ner kleinen Einkaufstour auch getauscht, war schon lustig, bin um 16 Uhr bei der HUK vorbei gefahren ..da standen echt 30-40 leute mit ihren 50ccm Fahrzeugen.. und haben gewartet ...der Schuppen macht erst um 16:30 auf.. . Naja was bin ich froh das ich meine Bleche schön Bestellt hab ;)

"Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

• Du kannst es auch nicht lassen die anderen zu provozieren? :i_troest::thumbup::b_wink:

nee so ist das nicht ! Ich habe schon seid drei Jahren ein Rotes und nun haben einige auch son teil weil sie mich damit gesehen haben.
    also Werbung. Ich habes das auch mal auf´n Oldtimertreffen gesehen und den Fahrer angesprochen warum das Rot sei. dann schnell mal zur Versicherung gelaufen und den gesagt das ich sowas auch BRAUCHE :D

• mal nebenher gefragt,was bezahlst du dafür?

und damit darf man doch offiziell garnicht alles machen also auf arbeit fahren usw.

grüße

• kosten um 130 euro

@Starheizer auf Arbeit fahren geht wenn Bullen dich anhalten sagst es ist überführungs oder Probefahrt

• Fahren darf ich damit zum zwecke der Probefahrt Vorführfahrt und Fahrten auf Treffen um das Verkaufsinteresse zu Fördern.und als Überführung. ok man kann damit jeden Tag fahren ( nur sollte man sich damit nur nicht erwischen lassen )
    :b_fluester: Fahre ja abwechseln ,mit anderen Möp´s zur Arbeit

• Und ist das rote Schild auch nur für 50ccm oder auch für 70ccm?

Denn bei uns im Ort fährt auch immer einer mit nem roten rum und der hat noch nen ori SR80 und da hat er es auch oft dran?!

• Und ist das rote Schild auch nur für 50ccm oder auch für 70ccm?

Denn bei uns im Ort fährt auch immer einer mit nem roten rum und der hat noch nen ori SR80 und da hat er es auch oft dran?!

nur bei 50 er der Sr 80 hätte ja sowieso großes blech dran

• Hmm na gut dann macht er es in der Hoffnung das es keiner mitbekommt denn es ist definitiv nen SR80 den er da hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!