Meine neue! Simson S83 OR --> Neue Bilder auf Seite 5!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Erzähl mir was neues :sleeping:

Ein Ritzel ist aber nicht die einzige Möglichkeit ein Moped schneller zu machen :a_bowing:

ich weiß Kettenrad hinten kleiner :D 31 Zahn :D

• servus , könnt dir ne kopie machen von meinen s 83 papieren , ist das nachfolge modell von deiner , aber is am ende ja das selbe , einziges problem ist , das meine auf 50 ccm papiere umgeschrieben ist ,
    hast aber ein schönes teil ,

mfg

sieht doch gut aus und die Farbkombi gefällt mir auch.is halt original und hat nicht jeder,sowas mag ich :biglaugh:

:b_wink:

bei mir in der stadt fahren mehr s53 rum als s 51 ,

Einmal editiert, zuletzt von Charles ()

• servus , könnt dir ne kopie machen von meinen s 83 papieren , ist das nachfolge modell von deiner , aber is am ende ja das selbe , einziges problem ist , das meine auf 50 ccm papiere umgeschrieben ist ,
    hast aber ein schönes teil ,

mfg

Das wäre super :thumbup:

Danke für die Blumen. Sobald das Moped bei mir steht folgen bessere Bilder :b_fluester:

• Bedenke aber, dass du eine Veränderung brauchst, anhand derer man dir das eintragen lassn kann. Also Ritzel. Motor darf nicht geändert werden, weil keine Vergleichsabgaswerte. Irgendwie sowas.

• Was sind das eigentlich für Radgrößen?

Meines Wissen kommen entweder vorn 19" + hinten 17", vorn 17" + hinten 16/17" oder beide 16".

Bei dir schaut das aus, als wäre vorn ein 19" Rad und hinten mal ein 16" Rad umgetauscht. ?(

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• ja , das hab ich mir auch gedacht ,

aber is richtig so , wie du sagtest gab 19 vorn hinten 17 vorn 17 hinten 16/17 oder beide 16

bei mir sind vorn ein 19 iger und hinten ein 17 ener

was mich eher wundert , das er den tachoantrieb aufm seitendeckel wie beim s 51 hat , normalerweise ist der beim s 83 vorn an der radnabe , wegen der verschiedenen radgrößen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!