Meine neue! Simson S83 OR --> Neue Bilder auf Seite 5!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja wenn was kaputt ist kannst es ja kleben ist ja fast alles plaste Verkleidung :D

@Starheizer was hat des jetzt wieder mit 81kmh Zutun es ging um Optik

weil das als nächstes gekommen wäre,Basti.

Der Nico is ja auch schon 23,und wenn man da gut versichert ist und die Simson als "Zweitwagen" anmeldet ist das erstaunlich günstig :censored:

BTT:
    Würde mich mal interessieren was die für ne Zündung drin hat.

• @Starheizer geht nicht deswegen wäre es nicht gekommen

Könnte schon vape haben

• Zündung sag ich dir wenn ich sie hier habe. Gehe aber von SLEZ aus.
    Ich muss mal meine Versicherung anrufen und erfragen was es mich kostet. Ich sollte so langsam bei 60-50% sein. Mal abgesehen davon hab ich schon nen 2. Fahrzeug :rolleyes:

• Ich weiß das grad nicht so, muss nochmal in meinem eigenen Thread suchen... Irgendwas von wegen mit Ritzel schafft man das nicht (nach Abzug der Toleranz) , es sei denn deinem TÜVer ist das wurscht, wie schnell sie fährt und trägt das anhand eines größeren Ritzel ein.

• Ich weiß das grad nicht so, muss nochmal in meinem eigenen Thread suchen... Irgendwas von wegen mit Ritzel schafft man das nicht (nach Abzug der Toleranz) , es sei denn deinem TÜVer ist das wurscht, wie schnell sie fährt und trägt das anhand eines größeren Ritzel ein.

da musst Bolzen weg flexen am Motor und 16er Ritzel verbauen :D:D

hier Bild Bolzen ist markiert der muss weg sonst geht nur 15er Ritzel drauf

Einmal editiert, zuletzt von s50b2e ()

• Seit wann haben die M741 Motoren einen Bolzen? ?(

der vom s741 vom s83 haben denn damit du kein größeres Ritzel drauf bekommst :D

siehe Bild oben

• Das ist ja Essig :rolleyes:
    Na aber da fällt mir noch was ein :) Ein Moped mal kurz schneller bekommen soll nicht so das Problem sein :thumbup:

musst nur weg flexen :D musste ich bei meinem Motor auch machen :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!