Schönes Moped.... Allein wegen der SB-Anlage haste ja das Geld schon wieder raus!
Meine neue! Simson S83 OR --> Neue Bilder auf Seite 5!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Herzlichen Glühstrumpf!
Obwohl die neuen ja ni so mein Fall sind

-
Das ihr immer in Teilen rechnen müsst
Ich gucke euch doch auch nicht an und mache mir Gedanken darüber ob ich im Falle eines Unfalles eure Leber gebrauchen könnte
Auch wenn es vllt. gar nicht so falsch wäre eine in Reserve zu haben
-
Herzlichen Glühstrumpf!
Obwohl die neuen ja ni so mein Fall sind

Ich danke
Hmm, irgendwann kann man sich mit allem anfreunden
-
Ich find einfach nur die Kanzel ein wenig nervig. Auch finde ich die S53 z.B. schwerfälliger als eine S51. Kann auch nur so ein Gefühl sein
-
sieht doch gut aus und die Farbkombi gefällt mir auch.is halt original und hat nicht jeder,sowas mag ich

-
oder zur s70 umbauen

-
oder zur s70 umbauen

Niemals!! Die bleibt mal so schön original wie sie ist!
@Starheizer
Und genau das ist das, was mich an dem Teil reizt. Hat nicht jeder

-
oder zur s70 umbauen

Du immer mit deinem Gesabbel von wegene S70 und 81km/h.
so lassen und Fertig,is doch ma richtig geil

-
naja wenn was kaputt ist kannst es ja kleben ist ja fast alles plaste Verkleidung

@Starheizer was hat des jetzt wieder mit 81kmh Zutun es ging um Optik
-
naja, komm... wenn du noch keinen Versicherungstarif bekommst von wegen keine unter xx-jährigen dürfen damit fahren, dann zahlste dich dumm und dämlich. 600€ im Jahr. Ich muss meine Umtragung wirklich mal auf 81 km/h eintragen lassen.
Ich hatte ja erst nen S83 Rahmen. Aber da ging das nicht mit dem Umtragen und so...
-
Ich hatte ja erst nen S83 Rahmen. Aber da ging das nicht mit dem Umtragen und so...
Warum denn nicht?
Das ganze hatte ich nämlich vor
So würde mir das Moped mein Auto ablaufen...vom Versicherungspreis. Und mein alter BMW ist schon nicht günstig

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!