Meine neue! Simson S83 OR --> Neue Bilder auf Seite 5!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Herzlichen Glühstrumpf!

Obwohl die neuen ja ni so mein Fall sind :censored:

• Das ihr immer in Teilen rechnen müsst :rolleyes:
    Ich gucke euch doch auch nicht an und mache mir Gedanken darüber ob ich im Falle eines Unfalles eure Leber gebrauchen könnte ;)
    Auch wenn es vllt. gar nicht so falsch wäre eine in Reserve zu haben :teufel:

• Ich find einfach nur die Kanzel ein wenig nervig. Auch finde ich die S53 z.B. schwerfälliger als eine S51. Kann auch nur so ein Gefühl sein

• sieht doch gut aus und die Farbkombi gefällt mir auch.is halt original und hat nicht jeder,sowas mag ich :biglaugh:

:b_wink:

• oder zur s70 umbauen :D

Du immer mit deinem Gesabbel von wegene S70 und 81km/h.

so lassen und Fertig,is doch ma richtig geil :)

• naja wenn was kaputt ist kannst es ja kleben ist ja fast alles plaste Verkleidung :D

@Starheizer was hat des jetzt wieder mit 81kmh Zutun es ging um Optik

• naja, komm... wenn du noch keinen Versicherungstarif bekommst von wegen keine unter xx-jährigen dürfen damit fahren, dann zahlste dich dumm und dämlich. 600€ im Jahr. Ich muss meine Umtragung wirklich mal auf 81 km/h eintragen lassen.

Ich hatte ja erst nen S83 Rahmen. Aber da ging das nicht mit dem Umtragen und so...

• Ich hatte ja erst nen S83 Rahmen. Aber da ging das nicht mit dem Umtragen und so...

Warum denn nicht? ;(
    Das ganze hatte ich nämlich vor :S

So würde mir das Moped mein Auto ablaufen...vom Versicherungspreis. Und mein alter BMW ist schon nicht günstig :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!