![]()
wie gesagt kenn wen der eine laufende hat und ich hoffe ich darf die mal fahren ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
![]()
wie gesagt kenn wen der eine laufende hat und ich hoffe ich darf die mal fahren ![]()
Hi!
Ist schon krass, was manche so bauen :eek: !
Ich frage mich bloß immer, was da für ne Kurbelwelle drin ist! Wurden da mehrere Stinowellen verbunden oder eine spezial Anfertigung?
Ist auf dem dritten Bild ein DZM-Deckel für ne S50 oder täusche ich mich da? Kann ja eigentlich auch nur Eigenbau sein?
MfG.
martha
jo, scheint W50 Seitendeckel zu sein, aber mit DZM is das auch auf jeden Fall ein Eigenbau
Hi Schwalbenfahrer!
[denk]W50 Seitendeckel ??[/denk]
Ich denke mal für einen W50-Motor ist der Deckel ein bisschen klein :laugh: ! Denke mal du meintest S50 ?
MfG.
martha
Zitat
Original von SSJ3 Vegotenks:
[...]
btw: 210 km/h aus >>50ccm<< ?!?! wtf... wie soll das denn gehen? 130, vieleicht 150 seh ich noch als halbwegs realistisch an. aber 210?! o__O links? photos?
cya v3g0
ich suche die links immer noch :biggrin:
cya v3g0
aus 50km/h 160km/h wenn ich mich rechterinnere.. Augustusburg- alte uralte renn simme - beweis foto hab ich bei bedarf irrrrrrrrrgendwo auf der festplatte ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!