73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dann will ich aber die 7 Jahres Garantie von KIA!
    Aber geil hab nen niegelnagelneuen Anhänger made in GDR :kopfkratz::kopfkratz:

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Einmal editiert, zuletzt von eremit ()

• Hallo
    Gruß auch von mir an alle.
    Muß schon eine Erinnerungslache hinterlassen, so selten wie ich mich in letzter Zeit habe blicken lassen.

Bernhard

Koffein für alle verbietet koffeinfreien Kaffee

• Hi Ihrs!

Möchte meine Minorität auch mal wieder so nebenher erwähnen. :D

War von letztem Sonntag bis Donnerstag mal kurzfristig in WB. Aus lauter "langer Weile" mal eben bei Zweirad Fitz vorbei geschaut. Im Sinn hatte ich echte Simson-Getriebe-Originalteile für Star/S50. Vorhanden war noch: eine Kupplungswelle; eine Abtriebswelle und Zahnräder - außer die beiden kleinen. Die hab ich als "Nachbau" genommen. Dazu kam noch: ein guter, verchromter und verschließbarer Tankdeckel (sieht echt Edel aus - aber scheinbar kein originaler); ein Tanksieb; ein Dämpfungseinsatz und eine ori Kurbelwelle.

Naja, alles in allem eine gelungene Aktion - :b_fluester: unter Insidern nennt man das "Kaufrausch" ! :biglaugh:

Also bis zum 06.10. bei Schuberts

Gruß

s.u.

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!