73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kinners Kinners hier ist grad echt Tote Hose!
    Die könnten hier gerade ein Konzert geben :thumbup:

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Da sagen die Furchenläufer immer zu mir:
    Du kommsch da ned rein!
    Ich muß wohl doch noch das Fahren auf 2 oder 3 Rädern mit dem Trabi üben!
    Dann könnte einer von euch nebenherlaufen und gleich den U Schutz machen!

• guten :morgaehn: allerseits

ob ich am mittwoch dabei sein kann, weiß ich noch nicht. bin seit samstag voll am durchhängen. die rechte schulter hat einen "fresser" - ist also so gut wie fest - ist sehr schmerzhaft. gehe nachher zum doc.
    melde mich morgen nochmal.

gruß

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Dann lass dir gleich mal das gute Castrol RS 2T einspritzen!

Ne im Ernst lass danach schauen und gute Besserung!

• So wies aussieht kann ich am 3. 4 Reifen mit Fiaskofelgen (Winterreifen) für 70 Teuros holen, zwar nicht die besten aber ich denke besser als die Italienischen Rennregenreifen! Vor allem haben die das MS zeichen drauf!
    Bei meinen Winterreifen ist das Metallgewebe schon durch, hätte mal früher schauen sollen!

• Hi Kinners

Am Sonntag 14.10. ist in Plü wieder Flohmarkt, einer der größten hier in der Umgebung!
    Hierfür ist die gesammte "Innenstadt" gesperrt!
    Wer hat lust mit hin zu gehen?
    Ich und Grisu sind dabei!

• Hallo, Alle miteinander und Danke für die Besserungswünsche!
    Also - Morgen bin ich als "Zaungast" beim Schrauben dabei! Mithelfen beim Schrauben kann ich leider nicht. Aber, dabei sein ist ja bekanntlich alles :D .
    Die Schulter (und das Auto ;) ) hab ich "halbwegs" wieder im Griff (Schmerzmittel).

Ja, und kann ich noch was mitbringen an Werkzeug oder Hilfsmitteln? Z.B. eine Blitzlampe???

Dann bis Morgen

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Hi Kinners

Am Sonntag 14.10. ist in Plü wieder Flohmarkt, einer der größten hier in der Umgebung!
    Hierfür ist die gesammte "Innenstadt" gesperrt!
    Wer hat lust mit hin zu gehen?
    Ich und Grisu sind dabei!

Ja, da meld ich mich doch schon mal an!
    Es gab letztes Jahr viel zu sehen!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!