73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo
    Gruß auch von mir an alle.
    Muß schon eine Erinnerungslache hinterlassen, so selten wie ich mich in letzter Zeit habe blicken lassen.

Bernhard

Koffein für alle verbietet koffeinfreien Kaffee

• Hi Ihrs!

Möchte meine Minorität auch mal wieder so nebenher erwähnen. :D

War von letztem Sonntag bis Donnerstag mal kurzfristig in WB. Aus lauter "langer Weile" mal eben bei Zweirad Fitz vorbei geschaut. Im Sinn hatte ich echte Simson-Getriebe-Originalteile für Star/S50. Vorhanden war noch: eine Kupplungswelle; eine Abtriebswelle und Zahnräder - außer die beiden kleinen. Die hab ich als "Nachbau" genommen. Dazu kam noch: ein guter, verchromter und verschließbarer Tankdeckel (sieht echt Edel aus - aber scheinbar kein originaler); ein Tanksieb; ein Dämpfungseinsatz und eine ori Kurbelwelle.

Naja, alles in allem eine gelungene Aktion - :b_fluester: unter Insidern nennt man das "Kaufrausch" ! :biglaugh:

Also bis zum 06.10. bei Schuberts

Gruß

s.u.

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Kinners Kinners hier ist grad echt Tote Hose!
    Die könnten hier gerade ein Konzert geben :thumbup:

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!