erwischt !!!
ich hinterlass mal ein erinnerungspfützchen ähmmm Erinnerungssätzchen hier
Mit lieben Grüßen an die Rasselbande
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo
Gruß auch von mir an alle.
Muß schon eine Erinnerungslache hinterlassen, so selten wie ich mich in letzter Zeit habe blicken lassen.Bernhard
-
Also ich verlasse morgen für eine Woche das Land.
Bin mal in Urlaub . -
Hi Ihrs!
Möchte meine Minorität auch mal wieder so nebenher erwähnen.
War von letztem Sonntag bis Donnerstag mal kurzfristig in WB. Aus lauter "langer Weile" mal eben bei Zweirad Fitz vorbei geschaut. Im Sinn hatte ich echte Simson-Getriebe-Originalteile für Star/S50. Vorhanden war noch: eine Kupplungswelle; eine Abtriebswelle und Zahnräder - außer die beiden kleinen. Die hab ich als "Nachbau" genommen. Dazu kam noch: ein guter, verchromter und verschließbarer Tankdeckel (sieht echt Edel aus - aber scheinbar kein originaler); ein Tanksieb; ein Dämpfungseinsatz und eine ori Kurbelwelle.
Naja, alles in allem eine gelungene Aktion -
unter Insidern nennt man das "Kaufrausch" !
Also bis zum 06.10. bei Schuberts
Gruß
s.u.
-
Ja wer geht denn nun alles zu Schubert?
Hansi
Ich wir drei
wer noch? -
Rob und ich würden gerne aber wir sind an dem WE in Thüringen da gibts einen runden Geburtstag
zu feiern.
-
Bei uns ist das Auto wichtiger! Und wenn dann noch Geld übrig ist können wir gemeinsam im Nov.
Grüße
-
Ha, gerade ein Satz Winterreifen sehr günstig geschossen und dann noch hier bei uns im Ort und sie sind natürlich auch schon abgeholt
bevor er es sich anders überlegt. Die halten jetzt auf jeden Fall wieder 2 Jahre (haben knapp 7mm).
Damit ist schon ein Teil der Wintervorsorge erledigt.Grüße
-
Kinners Kinners hier ist grad echt Tote Hose!
Die könnten hier gerade ein Konzert geben -
Mach doch mal einen Vorschlag!
Ich hätte da was. Ich sag das wir uns am 3.10. doch mal kurzfristig treffen können. Und ich wüsste auch schon wo.
Da wo noch eine S51 rumsteht an der noch einiges gemacht werden muß :-)))Grüße
und einen guten Start in die kurze Woche (jedenfalls für mich)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!