Hat einer von unseren Jungs nen kleinen Ambos oder Eisenbahnschiene (nein nicht Märklin und co) rumliegen?
Brauch da was zum drauf Dengeln, mein großer Amboss ist zu unhandlich um ihn wo anderst hin zu stellen!
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
hallo lieber stammtisch,
wünsche euch allen noch einen schönen weihnachtstag u. einen guten rutsch ins neue jahr.
alles liebe kai
-
Ja danke!
Von mir auch noch nen schönen Weihnachtsgruß an alle! -
Hi leute, habe heut erfahren das meine leut und ich unsere 90m² garage in Wernau zum schrauben sehr wahrscheinlich bald nicht mehr besitzen werden da der Vermieter gestorben ist und das Haus verkauft werden soll. Wir hatten uns jetzt seid einem Jahr so gut eingerichtet und echt alles was man will zum schrauben und co. Jetzt heist es daumen drücken und schauen was der neue besitzer mit dem haus macht, ich werde mal die nächste zeit die daumen drücken das alles gut geht.
-
Na da drücken wir doch gleich beide Daumen, blöde Situation!
-
Ja ist echt blöd, da sieht man erstmal was man alles an zeug hat wenn man nicht weiß wohin dann auf die schnelle. Meine simsonteile könnte ich zur not im keller unterbringen aber die fahrzeuge und werkbänke regale maschinen ohje ohje...
Na mal sehen zur not chef fragen ob noch platz auf einer von 7 schleusen ist -
Hallo zusammen, hoffen es haben alle die Weihnachtsfeiertage gut überstanden.....
Da es schon viele Anfragen dazu gab, unser Teilemarkt im Januar muss leider ausfallen.
Nächster Termin ist dann der 2.2.13.Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2013!
-
-
derdritteraum
sehr schick!sodele,
nach 4Std Arbeit noch ne kleine Runde zum Jahresabschluß gedreht. Ach war das schön.
man sieht sich nächstes Jahr, mit etwas Glück am 6.1. zum grillen
Grüße und einen guten Rutsch für Euch alle
-
Guten rutsch euch allen
-
Ankunft gerade in der Heimat, denke wir treffen gegen 23.30 ein!
-
Allen ein gutes neues Jahr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!