Hallihallo ![]()
Einige kennen mich ja schon. Trotzdem mal eine kleine Zusammenfassung zu mir ![]()
Niranda, irgendwo aus Meck-Pomm, 21, Azubi im 3. Lehrjahr zum Programmierer.
Heute brachte endlich der Spediteur meine Simson.
Es ist eine Simson S51 Comfort, Baujahr 1984 (?) im weiß/schwarzen Stil mit Seitenständer, Drehzahlmesser usw.
Da es ziemlich spät und dunkel war, als ich sie bekam, konnte ich nicht viel machen bzw. anschauen. Trotzdem habe ich sie (jap, NiraMöp ist weiblich! :D) kurz unter's Carport geschoben und ein paar Bilder gemacht, die ich euch auch nicht vorenthalten möchte. Da dies aber gute 45Mb sind, habe ich nur die Links zu stehen - mein Server lädt euch die aber fix ![]()
Die ganzen Roststellen werde ich erstmal sogut es geht entfernen und konservieren.
Komplett neu lackieren steht an - aber nicht jetzt, dazu fehlt mir Platz, Zeit, Geld und Nerven.
Spaßeshalber habe ich versucht, sie anzukicken (komisches Wort). Allerdings hab ich es nicht geschafft. ![]()
Vielleicht hab ich auch etwas falsch gemacht.
Unabhängig davon, was der Verkäufer mir erzählte, geh ich mal davon aus, dass die Maschine seit Ende 2009 stand (siehe Nummernschild). Ob es da vielleicht ein Problem gibt und wie ich richtig anschiebe.. tja, da werd ich mich morgen dran versuchen, wenn das Wetter besser wird.
So long,
Nira =)