10. Ostblock-Fahrzeugtreffen in Pütnitz bei Ribnitz Dammgarten!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ick weiß ja nich wo ihr wart aber bei mir sah das Freitag noch so aus...

War wirklich ne schöne Schlammschlacht und die Modderkinder konnten sich mal so richtig austoben.
    Aber das Wetter kann man sich nun mal nicht aussuchen. Es war zwar nicht immer schön aber trotzdem geil!
    Hier noch mein Lieblingsfoto von dem Wochenende. Mein Trabi neben einem Tschaika.

PS: Vergesst nicht Euch nach Zecken abzusuchen, meine Freundin hatte 2 und ich eine am Schienbein.

Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder !!!

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• endlich wieder nen richtiges bette ;)
    ansonsten wars dennoch lustig. ich werde im laufe des tages oder morgen auch das ein oder andere bild hochladen. jetzt gehts erstmal zur arbeit :thumbdown:
    hatte auch noch 2 zecken... sone blöden drecksdinger.

• Moin...

Wir hatten auc wieder unseren Spass. :) Freitag waren wir etwas traurig, weil unser Aggregatimitat nicht ansprang. Dadurch lief unsere riesengroße Propagandaanlage nicht. Samstag haben wir uns dann aber ein neues geholt. Und ab da war es vorbei mit der Ruhe, die werten Genossen des Oktoberklubs beschallten nun vortan den Platz. :)

Das Wetter fand ich sogar besser als letztes Jahr. Lieber mal nass werden, als um 6Uhr bei über 40Grad (!) aus dem Zelt zu flüchten. Und die Disco war Samstag auch wieder geil. Ich glaube, ich gehe künftig nur noch in Uniform zur Disco. So viele Chancen hatte ich ja noch nie. :D

Fazit: Pütnitz - alles andere sind nur Treffen!

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Also ich fands auch sehr geil, trotz des eher schlechten Wetters. Mein absolutes Highlight war ja W50 fahren.

Dank der Jungs vom THW Wittenberge war dies möglich.

kaddö und BseQ: Wir haben noch nen wenig Kleinkram von euch im Trabi gefunden...

wenn die, die rein wollen, die, die raus wollen, nicht raus lassen,
    können die, die raus wollen, die, die rein wollen, nicht rein lassen!

• so... wie versprochen, ein paar foddos ;)

letzte besprechung vor der abfahrt

die jungs waren tapfer und sind ca. 6 std durch regen gefahren

unser (noch halbwegs trockenes) zeltlager

vor der großen ausfahrt am freitag

377 (?) fahrzeuge haben teilgenommen... (man kann natürlich nicht alle fotografieren und hochladen ;) deswegen gibts hier ne kleine auswahl)

ein riesen schiff :D

hätte auch nicht gedacht, dass so viele leute am straßenrand stehen :) das war schön!

ab samstag hats fast gar nicht mehr aufgehört zu regnen :( alles matschig

aber wenigstens hat uns das feuer ein bisschen gewärmt und uns in den kurzen momenten ohne regen auch ein wenig getrocknet ;)

ohne worte :D videos gibts hierzu auch noch... kommt später

thw halt :D

matschepampe... ich hatte spaß :D

Einmal editiert, zuletzt von kaddö ()

• haha, geil.

meine ging ja dann zum schluß nicht mehr. die kerze hat die hitze nicht ausgehalten und der vergaserdeckel blieb irgendwie nicht mehr fest.

hab dann sonntag aufm markt gleich das beides neu geholt und eingebaut. aber ich muss sie wohl erstmal richtig putzen inkl. vergaser damit sie wieder volle leistung hat.

---I-F-A--- is cool :undwech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!