10. Ostblock-Fahrzeugtreffen in Pütnitz bei Ribnitz Dammgarten!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab mein Klappfix hinten dran hängen. Bin diesmal also vor Ort auch nur berenzt mobil, auf vier Rädern quasi.

Rote Kennzeichen? ^^ Kannst Du mir günstig welche leihen für Pütnitz? Wir haben nur 07er, aber der Lada ist noch zu jung.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Ich hab die ja auch nicht rumliegen. Konnte jetzt nur für das Trabi Treffen in Anklam welche besorgen über einen Kumpel, aber der ist jetzt in der Schweiz.

Ich hab aber auch schonmal bei einer Werkstatt in Biesdorf rote Nummern "gemietet" für 20€ für einen Tag. Wenn Du willst beschreib ich dir wo das ist.

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Ja, bitte per PN. Aber dann versuche ich doch erst mal Kurzzeitkennzeichen zu besorgen. Das kommt billiger glaube ich.

• Also, ich fahre mit meinem VW Bulli T3.

Ich würde noch Mopeds und Leute mitnehmen! Wer also Lust hat mitzukommen aus Berlin und Umgebung kann sich bei mir melden.
    Freitag Nachmittag geht es los.

• Mahlzeit,

auch ich werde diese Jahr wieder mit dem Trabi "Mielke" und Dachzelt da sein.
    Denke wir treffen uns auf alle Fälle auf ein Bier!!

Nico

• So Leute, heute gehts endlich wieder los. Pütnitz ruft!

Es wird dringend vor der A19 gewarnt. Ich überlege nun B96 oder vielleicht sogar A20 zu fahren. Was meint ihr?

Gruß, Gregor

• Ja, wegen des Feriensverkehrs. Die B96 ist von meiner Erfahrung aber auch IMMER voll. Deswegen fahre ich da schon ungern Moped. Auf der A20 hingegen ist es immer schön ruhig... Ist auch eine der wenigen Autobahnen, vor denen heute nicht gewarnt wird.

• Pütnitz - alles andere sind nur Treffen!

War auch dieses Jahr wieder perfekt trotz Dauerregen. Haben sich ja alle irgendwie Gummistiefel besorgt.

Und da wir eh nass waren, sind wir halt auch gleich mal die ganzen Panzer Geländesrecken abgefahren :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!