10. Ostblock-Fahrzeugtreffen in Pütnitz bei Ribnitz Dammgarten!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wat? Wir brauchen zwei Flugzeuge dieses Jahr? :D

Ich reise übrigens auf vier Rädern, drei Kerzen und zwei Blauen Lichtern an dieses Jahr. :b_fluester:

@ Tagesschläfer: Schafft Deine Barkasse dieses Jahr auch schon den Weg nach Pütnitz? (Pflichtveranstaltung!) Kannst ja von München bis Berlin mit dem Autozug kommen und Dich uns dann anschließen... Evt. sind wir ab Berlin schon vier oder fünf B1000...

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

2 Mal editiert, zuletzt von gregor_bln ()

• @ B/BB: freitach urlaub nehmen? dann können wir schon vormittags fahren. :b_fluester:

edit: noch bessere idee:

Zitat

Der Zeitraum:

Das Ostblock-Fahrzeugtreffen findet traditionell am ersten, zusammenhängenden Juli-Wochenende statt. Diesmal vom 01. Juli - 03. Juli 2011 (Freitag bis Sonntag).

Ihr könnt wie auch schon in den Vorjahren früher anreisen. Bereits ab Samstag, den 26. Juni, stehen allen Teilnehmern des Ostblock-Fahrzeugtreffens unsere Zeltplätze zur Verfügung! Das heißt eine Woche Urlaub direkt am Wasser zum Minimal-Tarif (5,- Euro pro Tag / pro Person - bis Donnerstag). In diesem Beitrag sind Wasser, Toilettennutzung, Museum, Zeltplatz und Müllentsorgung enthalten. Für die Tage bis Freitag gilt Selbstverpflegung.

lass ma schon donnerstach hinfahren :dance:

• Hab ich doch so vorgeschlagen. Ich will auf jeden Fall am Donnerstag früh von Berlin los. Muss dann noch in Dierhagen jemanden besuchen.

• ya mit freitag is ne überlegung wert bekomm ich bestimmt hin... muss man mal abkaspern ich werd mich der mehrheit anschließen! OstRockJens!! du hast zu erscheinen!!!!! did is doch n Paradies für dich..;)

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Ich werde dieses Jahr dabei sein in Pütnitz. Es ist ja immer eine Reise wert dorthin. :thumbup:

Gruß Rene

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• Robert , Dustin und ich sind letzes Jahr mit einem russischen Kunstflugzeug geflogen. Ich durfte vorn sitzen, weil ich beim "schnick, schnack, schnuck" gewonnen habe. :D

• das wird wieder ein spaß.

ein paar tage ausnahmezustand und anarchie :D :D

ich hab noch videos vom ostkorso nach dem sieg fußball gegen argentinien.

als sich die panzer vor mir im reißverschlußverfahren eingeordnet haben wurden mir die ausmaße mal wieder bewusst :D

man, das war so geil da.

---I-F-A--- is cool :undwech:

• wir sind dieses jahr auch wieder dabei.
    und würden uns gregor anschliessen.
    aber dieses mal nehme ich nen ersatz gasboudenzug mit, war unangenehm die reissleine immer zu zeihen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!