wir sind dieses jahr auch wieder dabei.
und würden uns gregor anschliessen.
aber dieses mal nehme ich nen ersatz gasboudenzug mit, war unangenehm die reissleine immer zu zeihen
Nimm 2 mit sicher ist sicher
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
wir sind dieses jahr auch wieder dabei.
und würden uns gregor anschliessen.
aber dieses mal nehme ich nen ersatz gasboudenzug mit, war unangenehm die reissleine immer zu zeihen
Nimm 2 mit sicher ist sicher
Gregor fährt aber leider doch erst Freitag Nachmittag. Und eigentlich wollte ich dann auch relativ schnell fahren, fahre ja mit Lada Niva VP dieses Jahr. Ist halt doof, ich hab mich zu einem Lehrgang angemeldet. Und der geht vom 20.06 - 08.07.
und wer fährt schon am donnerstag den 30.06.2011 dorthin
oder wer fährt freitag vormittag
und wer fährt alles bei euch mit
je nach dem wer urlaub bekommt denke ich mal: simmitreter + sylvi, asphaltprüfer (+freundin??), kaddö und ich
dazu kommen bestimmt noch der ein oder andere mit dem zumindest ich diesbezüglich nocht nicht gesprochen hab.
also würden uns mit anschliessen
So, Leute denkt dran. Pütnitz rückt nähr. Kommen Genosse Daywalker und Co auch?
Und weiß jemand die Preise dieses Jahr? Ich kann die Internetseite von den Pütnitzern (http://www.technickverein-puetnitz.de) leider nicht öffnen.
Vielleicht solltest Du mal versuchen den Link auch richtig einzuegeben. Technik wird ohne "c" geschrieben, dann klappt das auch mit dem Link.
OMG wie peinlich...
Und danke...
Kein Ding, im Eifer passiert das schon mal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!