wegen nem mopped?
steckt ne etwas längere geschichte dahinter, kann ich dir ja mal bei gelegenheit erklären (vielleicht aufm donnerwoch)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
wegen nem mopped?
steckt ne etwas längere geschichte dahinter, kann ich dir ja mal bei gelegenheit erklären (vielleicht aufm donnerwoch)
Haha, ich habe zwar noch keine aber mein Paps hat sich bereits angemeldet. Der wird dann sicher auch eine feindliche Übernahme versuchen....
Nichts. Im Westen kennt man i.d.R. soetwas nicht.
Unabhängig davon, daß Moped für die meisten Leute eben Moped ist, sich also nur wenige Leute (die in ihrer Jugend selbst damit zu tun hatten) mit Marken auskennen. Und im Westen gab es etliche.
Wenn also jemand nicht einmal westliche Mopedmarken kennt, wie soll dann die Marke Simson bekannt sein?
für die Zweiräder gebaut habe, auf Grund von Platzproblemen
Also meine meckert immer rum MAMA: räum dein teile
zur seite ich komm da nichtmall mehr durch
ich sehe das mal von der Seite, solange wie sie Spaß an den Simsons haben und außer fahren mal den Lappen in die Hand nehmen ist das schon voll in Ordnug. Und wenn sie dann mal für größere Touren den Schrauber dazu einladen bin ich begeistert, auch wenn der nicht mehr im Zelt schläft.
.....und bestimmt über deine gnubierhcsthceR..... Da hat "MAMA" noch zu üben mit der Plage:D.
ganz einfach:
- verschwende nicht so viel geld dafür
- mach dich mit dem teil und vor allem dem werkzeug nicht so breit in der garage
- lass dich ja nicht erwischen
- und der klassiker: fahr ja vorsichtig, das ist sowas von gefährlich.
naja, wen juckts?
Na das klingt doch .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!