Them interessiert mich immernoch
![]()
Was sagen eure Eltern zum Thema Simson
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das einzige was sie sagen "Zum Glück ist er raus" ...
Ob das nun ausschließlich an den Mopeds liegt, ick weß es nicht
-
Mein Vater hat sich nach einer Runde mit meiner S50 wieder ne S51 Enduro gekauft. Genau so eine, wie er früher hatte. Inzwischen ist bei uns noch eine gemeinsame MZ ES 150 dazu gekommen, damit wir Opa der auf dem Land wohnt schneller mit dem Moped besuchen können.

-
ich setz mich über die Meinung meiner Mutter einfach hinweg, meine Frau hat nix dagegen. Fährt ja selber

-
meine Eltern sind 630km weit weg was sollen die sagen

-
Will das Moped ja auhc nicht verkaufen.....
na da hab ich aber anderes gehört

meine mutter sagt auch nichts (warum auch, kann ihr ja rille sein, da se 130 km entfernt wohnt). sie hat das erste ma, als ich unangekündigt vor der tür stand, nur den kopf geschüttelt nachdem ich die 130 km zu ihr mit dem moped gefahren bin
und nu is es normal und sie prahlt auf arbeit damit, dass ich mit dem moped zu ihr fahre
von meinem opa hab ich damals mein erstes moped (kr51/1 k) für 100 euro bekommen und bin stolz wie hulle gefahren
... nur ist das jetzt unfreiwillig in den besitz meines vaters gegangen der es nicht mehr heraus rückt :_shoot1: (deswegen hab ich auch kein kontakt mehr
) -
Meine Eltern haben sehr lange versucht mich davon zu überzeugen, dass ich mir einen Chinaroller kaufen soll (meine Mutti ist leider viel zu oft viel zu ängstlich).
Jetzt fahre ich seit 1,5 Jahren, sei es zur Arbeit, zum Einkaufen oder in den Urlaub und mittlerweile finden es meine Eltern klasse. Ich glaube, dass sich mein Papa auch gerne eine Simson holen würde... er macht immer solche Anspielungen, aber das Fahren müssen wir noch üben
-
"bue steck ne so viel geld in des klummp!"
-
nur ist das jetzt unfreiwillig in den besitz meines vaters gegangen der es nicht mehr heraus rückt :_shoot1: (deswegen hab ich auch kein kontakt mehr
)wegen nem mopped?
Also meine Eltern haben gemischte Gefühle... Da ick eh schon lange nich mehr zu Hause wohne gibt keinen Dreck-/Lärm-Ärger. Mein Vadda freut sich voll, weil er früher auch begeisterter Simsonaut war. Meena Mudda isset mehr oder weniger egal nur das sich beide um mich "sorgen" wenn ick im berliner stadtverkehr unterwegs bin....

-
ist denen wurscht
-
wegen nem mopped?
steckt ne etwas längere geschichte dahinter, kann ich dir ja mal bei gelegenheit erklären (vielleicht aufm donnerwoch)
-
Haha, ich habe zwar noch keine aber mein Paps hat sich bereits angemeldet. Der wird dann sicher auch eine feindliche Übernahme versuchen....

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!