Was sagen eure Eltern zum Thema Simson

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Nichts. Im Westen kennt man i.d.R. soetwas nicht.
    Unabhängig davon, daß Moped für die meisten Leute eben Moped ist, sich also nur wenige Leute (die in ihrer Jugend selbst damit zu tun hatten) mit Marken auskennen. Und im Westen gab es etliche.
    Wenn also jemand nicht einmal westliche Mopedmarken kennt, wie soll dann die Marke Simson bekannt sein?


    ______________________________________________________________

  • Meine Eltern sind über 60 :D was sollen die daszu sagen?
    Die schütteln nur mit´n Kopf, da ich mitlerweile ´ne extra Garage
    für die Zweiräder gebaut habe, auf Grund von Platzproblemen 8o

  • ich sehe das mal von der Seite, solange wie sie Spaß an den Simsons haben und außer fahren mal den Lappen in die Hand nehmen ist das schon voll in Ordnug. Und wenn sie dann mal für größere Touren den Schrauber dazu einladen bin ich begeistert, auch wenn der nicht mehr im Zelt schläft.

    Wege entstehen, in dem man sie geht

    Einmal editiert, zuletzt von Der Harzer ()

  • ganz einfach:
    - verschwende nicht so viel geld dafür
    - mach dich mit dem teil und vor allem dem werkzeug nicht so breit in der garage
    - lass dich ja nicht erwischen
    - und der klassiker: fahr ja vorsichtig, das ist sowas von gefährlich.
    naja, wen juckts? ;)

  • mein vater fährt schwalbe u. s51 . der is locker drauf . meine mum meinst lass die scheis dinger verschrotten schade um die zeit die man da schraubt .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!