jetzt hast du doch glatt mein' Plan durchschaut
Was sagen eure Eltern zum Thema Simson
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schöinet Thema! Mein Vadder hat zur Zeit 4 Awos, ich ne S51 und zusammen kriegen wa jetzt noch ein motorisertes schöinet altes Fahrrad . Muddi ist nur genervt wenn die Klamotten dreckig sind etc, der Rest ist kein Problem. Da mein Dad ebenfalls viel am Schrauben ist und Wert auf gutes Werkzeug usw liegt bin ich gut versorgt.
Nur in einer Autogarage wird es zur Zeit mit meinem Möp und zwei Awos knapp...Der Rest ist perfekt
Simson und Mopeds sind bei uns in der ganzen Familie verstreut..dadurch gibts immer ordentlich SpritgeldGrüeß
-
Jo mehr Garage als Wohnfläche wäre geil
Gut, das Ich nicht der Einzige mit einem solchem Traum auf der Welt bin.....
-
was Werkzeug angeht, bin ich recht gut ausgerüstet, ich LIEBE die Gedore Tools, einfach geiles Zeug...
-
Meine Eltern warn am Anfang auch total dagegen "was willst mit so ner 30 Jährigen Kiste die verreckt doch sowieso nur". Inzwischen will sich mein Vater ne Schwalbe zulegen....
-
Wie finanziert ihr das Hobby Simson? 35
-
Arbeit (19) 54%
-
Taschengeld und Arbeit (10) 29%
-
Taschengeld (4) 11%
-
von jedem ein wenig (4) 11%
-
Mama und Papa (2) 6%
Ick lock mich mal ins Thema ein und wüsste von Euch gern wie ihr dir das alles finanziert. Also speziel die nicht erwachsene, bzw Schülergruppierung.
Also Taschengeld zähle ich mal nicht zu Mama und Papa, denn das ist ja was regelmäßiges. Mama und Papa heißt eher so, dass man hingeht und sacht"Gib ma nen Zwanni, muss Tanken".
Alles klar?
-
-
Mein Vater hat mich gerade gefragt ob er mal wieder mit seinem Moped auf Arbeit fahren darf, aber ich durftes es wieder flott machen^^
Ich würde sagen, dass ich gewonnen habe -
damals teilweise taschengeld (nen zwanni im monat musste reichen) aber auch teilweise durch "nebenbeiarbeit"
heute natürlich nur noch durch arbeit
scheiße hab jetz einfach TG und arbeit angehakt...Oy!
-
meine Eltern sagen gar nix mehr dazu, der Zug ist schon seit ein paar Jahren abgefahren
meine Freundin kann der Sache zwar nix abgewinnen, lässt mich aber machen, solange ich uns nicht finanziell ruiniere
und meine Kollegen, naja, Standartkommentar bei irgendwelchen technischen Problemen: "Lappen rein ...." (Streichholz)
Gott sei Dank nich so ganz ernst gemeint
-
vadder finds geil fährt im sommer selber noch seine 83` schwalbe(auf die er mich in den kindergarten brachte)zur arbeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!