hm, also ich trinke schon öfters bier und ab und zu mal einen kräuter, besaufe mich jedoch nicht. kiffen kann auch mal sein. tabak rauche ich nicht, denn das ist sinnlos und bringt nix.
was ich verabscheue sind chemische drogen. und alkohol ist eigentlich auch eine der härtesten drogen die es gibt, wollte ich nur mal sagen weil immer viele leute sagen "was du kiffst? biste also auch so ein junkey." danach sieht man wie die sich besaufen
aber für solche themen gibt es doch das http://www.drogen-forum.de
--
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51(s70)Fahrer
ebenfalls kr51/1Fahrer
Mein Moped-alt
was haltet ihr von drogen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also rauchen tuh ich und trinken auch,gerne auch mal mehr!?
Aber süchtig bin ich nicht wirklich,hab halt eine starken willen!Ich bin GEGEN Kiffen und den illigalen Drogen!! Seit dem hier ein Unfall war,hasse ich Kiffer,2 Kinder von 14 Jahren und ein Vater sind drauf gegangen,weil der fahrer von den anderen wagen zu gekifft war,der hatte den Trabbi son zermanscht,dass die 3 gestorben sind und der Fahrer hat noch Freispruch bekommen wegen bekifft sein!? Unzurechnung fähig ---I hate it !!---
-
Zitat
Original von NoPolicePlease-2:
Ich bin GEGEN Kiffen und den illigalen Drogen!! Seit dem hier ein Unfall war,hasse ich Kiffer,2 Kinder von 14 Jahren und ein Vater sind drauf gegangen,weil der fahrer von den anderen wagen zu gekifft war,der hatte den Trabbi son zermanscht,dass die 3 gestorben sind und der Fahrer hat noch Freispruch bekommen wegen bekifft sein!? Unzurechnung fähig ---I hate it !!---aha verstehe. alle kiffer fahren breit auto und fahren leute tot wärend besoffene nur zu hause sitzen und fernsehen gucken
--
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51(s70)Fahrer
ebenfalls kr51/1Fahrer
Mein Moped-alt -
na daywalker wie war das machnmal habe idh dich auber auch schon agnz schön besoffen oder straff gesehen!
na jut mich sihste ja immoment auch fast nur straff!
mainst du mich mit aus deinem bekannten kreis?
nasja und das war ja auch nen dummer kiffer und keiner wie *wir*!!:D
--
[glow=#FF0000,3]
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
[/glow]SUCHE SR50
simson s50 b2 elektronik
2xschwalbe kr51/2
mz ts 150 <<vaddern seine -
Tja ich war noch nie bekifft und weiß auch nicht,ob man da einen totalen "black out"hat,sodass man so eine scheiß macht,dass müsst ihr mir sagen! Aber man muss immer mit sowas rechnen,was wäre wenn ein bekiffter,zB.dein Bruder auf der Simme tot fahren würde,würdest du weiter machen!
-
mhh werweis villeicht würde ich mehr kiffen villeicht auch aufhören weis ich net!aber naja ich ahbe ja kein bruder also kann ich das ja nie wiessen bei dem bsp!
und man keigt keinen totalen black out frag day wie es bei mir immer is also ich egh manchmal voll ab aber lache nur usw und manchmal wenn ich alleine kiffe so wie jetzt dann chill ich!:p
--
[glow=#FF0000,3]
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
[/glow]SUCHE SR50
simson s50 b2 elektronik
2xschwalbe kr51/2
Chillen? Natürlich bei simsonforum.de ,ge?
Hab vorhin an deinen text schon gemerckt das du lustig drauf bist! Wirklich! :O
-
jo ich weis ich bin ja auch meistens fett wen ich im forum bin!
daher merkt man das schon wie ich schreibe aber es wird immer besser!:D
--
[glow=#FF0000,3]
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
[/glow]SUCHE SR50
simson s50 b2 elektronik
2xschwalbe kr51/2
wer hatnn eigentlich von euch schon alles gekifft?oder was geschmissen oder gezogen oder so?:D
was habt ihr denn alles schon so getrunken oder geschluckt oder garucht?!
--
[glow=#FF0000,3]
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
[/glow]SUCHE SR50
simson s50 b2 elektronik
2xschwalbe kr51/2
Drogen nehmen ist der letzte misst.ein freund von meinem bruder dessen kumpel hat lsd genommen beide mussten in die klapse der andere kahm raus der eine sitzt wahrscheinlich sein ganzes leben drinnen.mein bruder hat auch schon pilze gefressen wirkung wie lsd nur etwas schwächer und kürzer .was passiert bei diesen pilzen man sieht alles mögliche in allen möglichen farben und bewegung auch wenn man die augen zu hat.man kann also nicht einschlafen wenn man es nicht mehr sehen will es aber nicht wegbekommt bekommt man schreckliche angzustände.man kann auch nicht einschlafen weil es einen so munter hält.die volgen mein bruder bekommt schwindelanfälle einfach so ich selbst auch (ich habe aber keine pilze gefressen habe andere psychische probs).
wie gesagt ich habe so was auch obwohl ich nur einmal dope geraucht habe gesoffen und normal geraucht.dazu kommt noch eine krankheit die ich jetzt nicht weiter ausbreiten möchte.
also ich finde nun jede art von drogen scheisse weil diese dem körper erheblichen schaden zurichten bei den einen kommt es früher bei dem anderen später zum vorschein.damit ist dieses thema für mich abgeschlossen. ihr kennt nun meine meinung ich selber werde nie wieder drogen nehmen da meine eltern raucher bis starkraucher sind werde ich immer wieder jeden tag passiev mitrauchen naja . . . cu
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
-
Ich mag garnix von dem mir irgendwie schwummrig wird oder ich die Lage nich mehr peil. Ich hatte einmal richtig Herzklabastern (aber nich von irgendwelchem Stoff) und das reicht. Aber'n Bierchen oder Longdrink geht immer mal

-
yah man ich find drogen is das beste auf der welf und nur die brauch ich...:)) :))
ne mal im ernst...also trinken tu ich ganz gerne mal ...auch n billel mehr :look:
joa und andre drogen..
also hab bisher nur was geraucht...und das mach ich auch abund zu noch...aber so andre sachen: NO WAY hab ich kein bock drauf...
aber so abundzu mal drauf zu sein is ganz witzig:smokin:
--
you can kill thr protester...butyou cant kill thr protest!!!!!!!!!
------>>>Antiflag<<<------
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!