was haltet ihr von drogen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ;D geil ... ich hab mir jetzt auch dsl bestellt , aber mein Dealer kommt nicht aus dem Wald .
    Du meinst LSD - Lysergsäurediethylamid , aber egal .

Ich selbst hab nichts gegen Drogen , nur den Mißbrauch kann ich nicht ausstehen , weil manche Menschen sind sich der Folgen eines ständigen Gebrauches nicht bewußt und so wirds dann schnell zum Mißbrauch . Von daher ist es richtig daß Drogen illegal sind . Was mich aber wieder stört sind Menschen die denken über solche Sachen entscheiden zu können , eigentlich ist es ja nur ein dummer Zufall daß Alkohol nicht illegal ist . Warum also Gras nicht ? Es hat doch nicht viel schlimmere Folgen für einen Abhängigen als Alkohol . Tja , Alkohol wird nie verboten werden , denn in gewisser Weise ist die ganze Menschheit abhängig .
    Eigentlich sollte man draus lernen .

• jo also bei mir auf jeden fall kiffen und net mehr den lsd oder pilze oder so sind scheisse!

ich sage immer alkorol verbieten und dope an tag legen!:D
    --
    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

SUCHE SR50

simson s50 b2 elektronik
    2xschwalbe kr51/2
    mz ts 150 <<vaddern seine

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• s51driver

Du kannst mir nicht erzählen das wir Sachsen Spitze sind!!!
    Ließt du denn keine Zeitung oder merkst du denn das in deiner Umgebung nich??? Bei mir nehmen fast alle Drogen, auch Mädels. Und wenn du ma in der Zeitung guckst dann steht auch viel darüber wie schlimm das in Sachsen ist und vorallem soll Leipzig die größte Drogenstadt Deutschlands mit sein.
    Ich selber finde Drogen jetz Scheiße (außer Alkohol). Ich hab selber gekifft und in dieser Zeit ging es mir übels scheiße und ein freund von mir der ist übelst k**** geworden, mit dem kann man ni mehr reden und der ist richtig aggresiv geworden.

• Zitat

Original von Michi:
    Ich hab selber gekifft und in dieser Zeit ging es mir übels scheiße und ein freund von mir der ist übelst k**** geworden, mit dem kann man ni mehr reden und der ist richtig aggresiv geworden.

das ist halt das prob beim kiffen. man bekommt keinen kater oder so, deswegen lässt es sich viel zu gut in den alltag einbauen und verändert einen mit der zeit. deswegen sollte man wenn man kiffen will isch selbst unter kontrolle haben und nur gelegentlich kiffen.

--
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51(s70)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer
    Mein Moped-alt

---I-F-A--- is cool :undwech:

• ganz genau,
    paar Kumpel von mir Kiffen auch, aber sie sind noch ganz in Ordnung und haben sich nich verändert, weil sie nur halt ein oder zei ma in Monat kiffen.

• Ich sach ma, laut den ganzen Drogen-beratungs-tests bin ich knapp anner Grenze zur Alkoholabhängigkeit !
    Scheiß Tests! Nur weil ich fast jeden Abend 1-2 Bier trinke !
    Harte Drogen sind absolut Scheiße. Für mich zumindest. Soll jeder selbst wissen. Mal ab und zu kiffen, find ich in Ordnung. Ich mein, in Teilen der USA ist es moral8isch schlimmer, Alkohol zu trinken, als zu kiffen. Alkohol ist eben in Deutschland und in fast allen Teilen der welt eine historisch gewachsene Droge. Dabei sterben jährlich 200 mal mehr Leute an Alkohol, als an anderen Drogen. Die Verhältnismäßigkeit dabei zu den Leuten, die an Marihuana sterben, brauch ich, glaub ich, nicht zu erwähnen.
    Ich kenn aber auch mehrere, die zuviel davon rauchen und völlig andere Menschen geworden sind. Sowas ist Schade, denn man verliert meist gute Freunde. Ein Kumpel von mir sitz im Mom. mehrere Jahre im Bau wegen Drogenhandels (NUR Marihuana) !
    Das Maß ist alles!!!!
    --
    Ich möchte ruhig im Schlaf sterben, wie mein Opa.

Nicht schreiend und weinend, wie sein Beifahrer !

• jo hi alos sagen wa mal ich habe vor ca einen monat angefangen zu kiffen und mekre selber an mir das das geil is ich habe mir gesagt das ich nie in der wochen rauchen werde was mache ich jetzt jetzt rauche ich jeden abend nen head und am wochende rauche ich richtig viel!

aber immoment geht es noch!

ich habe das selber an nem kumpel gemerkt der hat nie geraucht und gesoffen dann hat er angef.*agen zu rauche (kippe) dann nen wenig zu kifffen !und nun kifft er jeden tag also bis vor 2 wochen der raucht jetzt auch net mehr so fille !aber das ganze ging über nen halbes jahr erst rauchen dann saufen dann kiffen undn dann war er mein ticker !*-gg :D :D :D
    --

SUCHE SR50

simson s50 b2 elektronik
    2xschwalbe kr51/2
    mz ts 150 <<vaddern seine

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• So fängt's an! Pass auf, sonst bist du vielleicht irgendwann am Arsch!
    --

• Ich für meinen Teil trinke nicht und nehme keine Drogen....
    Bin jetzt ein Jahr trocken und vermisse nichts.
    Das letzte Gramm Shit hab ich vor drei Jahren aus dem
    Fenster geworfen und nie wieder etwas angefasst.
    Da kauf ich mir für die gesparte Kohle lieber Simmeteile oder
    wie jetzt ne schöne 5.1 Soundanlage für den PC.
    Hätte ich auch vorher nicht gehabt die Kohle für sowas.
    Die Dealer sollen ihren Mist selbst rauchen oder fressen!!!!
    Und die Chemiefreaks können mir gleich ganz gestohlen bleiben!!!:teufel:

• Ich glaub man kann bei jeder Droge etwas gutes finden. Genauso wie es bei jeder Droge schlechtes gibt.
    Is trotzdem mal interessant für diejenigen, die denken, Canabis wäre gefährlicher, als Alkohol!
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!