was haltet ihr von drogen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja ich merke jetzt schon langsqam das kiffen süchtig macht!
    weil ich habe vor nem monat ca wieder nagefnagen und jetzt rauche ich jeden tag aber neimal in der schule oder auf der arbeit!
    --
    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

SUCHE SR50

simson s50 b2 elektronik
    2xschwalbe kr51/2
    mz ts 150 <<vaddern seine

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• Ein kumpel von mir hat auch erzählt, dass das nach ner weile auch auf's Gedächtnis schlägt. Er meint, wenn er ma l1-2 Tage nix geraucht hat, versteht er sogar was die Lete in der Berufsschule von ihm wollen. Sobald er was gekifft hat, is er völlig planlos, auch wenn's schon nen abend her is!
    Man muss dazu sagen, der Typ hat schon sein eigenes Körpergewicht in Shit geraucht! Selbst Schuld!!!
    --
    Ich möchte ruhig im Schlaf sterben, wie mein Opa.

Nicht schreiend und weinend, wie sein Beifahrer !

Ich möchte ruhig im Schlaf sterben, wie mein Opa.

Nicht schreiend und weinend, wie sein Beifahrer !

• ich geisel (kiff) auch schon seit 5 jahren und ich kann damit umgehen, wenns halt nix gibt, dann gibts halt nix! wer nicht damit umgehen kann, der sollte es lassen!
    nen kumpel von mir is auch so krass, der raucht ne dicke pfeife und fällt ganz plötzlich um und liegt auf boden, 10 min später rafft der sich auf und peilt nix mehr. aber er kanns nicht lassen. so leute sollten es dann doch lieber lassen, denn da hat schon der verstand ausgesetzt, hauptsache immer schön breit sein.

ich finde, ab und zu kann mer ma ein dampen, aber nicht übertreiben... einmal hab ich übertrieben, 21 pfeifen an einem abend geraucht, mir gings da aber auch nicht schlecht, nur nach der 10. pfeife hat mer halt nix mehr gemerkt.... und eines will ich mal klar stellen, wer meint von shit irgendwelche halos zu kriegen, der hat wohl eher aus nicht wissen o-shit (opiumshit) geraucht und is dann am fort fliegen... von shit oder gras kriegt man keine halos, also irgendwelche fliegenden schweinchen am himmel, das sind einfach nur hirngespinste!!! auf pilzen da kriegste halos :look: , aber da mit muss mer extrem vorsichtig sein, denn die sind sehr stark bewusstseinsverändernd....

aber jeder sollte das für sich wissen, wieviel und wie oft man berauschende stoffe zu sich nimmt....
    --
    SIMSON FREAKS AUS DEM LAHN-DILL-KREIS (UND HESSEN) MELDET EUCH!!!

- s51 B1-4 Bj.83
    - KR51/1K Bj.79 (rockt!!!)
    - SR4-2/1 Bj.73 (noch im aufbau)
    - KR51/1 Bj. 67 (noch im aufbau)

unterwegs mit ner 70ccm Schwalbe :teufel:

• IM allgemeinen halte ich Drogen für scheiße.ja ist so.Mal ausprobieren oder auch etwas kiffen sind ok.Aber Alkohol macht auch viele Menschen agressiv und dann wirds nicht mehr lustig.
    Und wenn man sich besoffen auf die Straßen begibt ist es doch echt müll, die Menschen sind dann ganz anders und überlegen nicht viel,was sie da gerade machen.
    Rauchen geht mir teilweise zwar auch auf dem Sack aber ich habe an und für sich nichts dagegen, dass man hin und wieder mal raucht.
    Also wenns zu Doll wird, dann ist doch echt alles fürn Arsch oder wat?
    Jedoch auf Parties etwas trinken und rauchen sind ok, wenns dann halt alles im Rahmen des Möglichen bleibt.
    --
    I`m a white bad n*i*g*g*e*r

*ONKELZ RULEZ*

• Hallo Uwe!!

Ich find das Drogen das allerletzte sind, und das nicht nur aufgrund meiner beruflichen Orientierung.

Klar gegens Rauchen kann man nichts machen, stört mich auch nicht so, oder auf ner Partie was trinken ist mir auch egal, solange alles im Rahmen bleibt

Ich hab aber auch Kumpels, die fast jeden Abend voll sind und das auch innerhalb der Woche.

Das sind dann aber auch diejenigen, die immer rumheulen, dass sie kein Geld mehr für den Rest des Monats haben und das dann immer am 6. oder 7. Tag des Monats.

Wer das machen muß, soll es machen auch mit anderen Drogen außer Alkohol. Durch die Drogen muß ein guter Freund noch lange nicht zu einem schlechten Menschen werden, aber in diesem Rauschzustand sind viele einfach nur unerträglich.

Und um irgendein Mädel anzulabern hab ich noch keinen Vollrausch gebraucht.
    Im Gegenteil: Als Mädel hätt ich kein Bock mich mit irgendeinem Typen abzugeben, der immer kurz davor ist mir mein Bett vollzukotzen.

so reicht jetzt
    --
    SR50CE,SR50B4,S70E,S83C,S53B,KR51/1K,KR51/2L,S51/1,4xSR4-2/1,SR4-1,SR1 ,SR2...

SR50CE S70E KR51/2L S51B1-4

• völlig unangebracht solche Themen in einem Simson Forum...
    aber was solls...
    aus eigener erfahrung kann ich dazu beitragen, dass ich schon so ziemlich alles ausprobiert hab, was es gibt und wenn ich schreib so ziemlich alles, dann mein ich das auch so.
    fast 10 Jahre war ich nur mit solchen Leuten "unterwegs" und ich kann eines sagen: mir reichts!!!!!
    Mein einzigstes Laster sind nur noch West Ice und nicht mal nen Tropfen Alc ..
    Nach jahrelangem intensiven Konsum (meinen Lappen bin ich zZ auch deswegen los - arbeite gerade an meiner MPU ) gibt es für mich nur einen Schluß:

==== DIE BESTE DROGE IST EIN KLARER KOPF ===

Passt auf euch auf...

Exzessiv Feiern

• Also ich finde Kiffer einfach nur Assig. SChaut euch diese Leute mal genau an nachdem sie fertig sind: Sie sind ein ganz anderer Mensch, plötzlich anderst drauf, und dieser Blick, einfach nur....
    Naja, ich stell mir so irgendwelche Obdachlosen vor, die wirklich am Ende sind, denen Alkohol nicht mehr reicht und nun zu Drogen umgestiegen sind.
    Das einzige was man vom Kiffen hat ist am Anfang ein relativ kurzer Rausch. Mit der Zeit bekommt man den gar nicht mehr wirklich, man macht mehr Gras in den Joint, und immer mehr, und irgendwann werden die Leute nicht mehr bekifft, haben nichts mehr davon. Sie kiffen aber immer weiter, obwohl es ihnen nichts bringt, und dann sagen immer alle es macht nicht abhängig. Es ist nicht wie beim Rauchen, dass einem mal die Lunge kitzelt, oder sonstwas, es ist bei Gras einfach im Kopf, und da ist die Sucht.
    Wenn man mit dem Schrott anfängt kommt man genauso schwer los wie von anderen wie Zigaretten.
    Dazu muss ich auch sagen das ich meine 25 Kippen am Tag wegdrücke, und am Wochenende mit Freunden einen Kasten Bier runterschütte, aber stolz bin ich darauf auch nicht.
    Lasst den Scheiß bleiben es bringt euch nichts. Wenn euer Chef mal auf die Idee kommt einen Drogentest zu "befehlen" steht ihr auch blöd da, nämlich ohne Job, und wie wollt ihr dann noch einen neuen finden? Oder er riecht etwas.
    Und irgendwann wird man noch von den Grünen erwischt, und probierts mal mit LSD oder anderen "härteren" Sachen.
    Ich hasse eigentlich alle Drogen außer Alkohol, zumiendest wenn einem der nicht das Leben kaputt macht, von Zigaretten schaff ich es leider nicht wegzukommen, eher das Gegenteil.
    Zum Schluss noch ein Bild eines Bekifften. Überlegt euch mal ernsthaft was ihr von ihm halten würdet wenn er euch auf der Straße begegnet, wenn er euch sogar ansprechen würde, oder was Kinder von ihm denken --> einfach nur Assig, aber leider sidn auch hier einige von dieser Sorte...

--
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.

S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82

Ein Board besteht aus Menschen und Technik.

• jeder mensch der kifft auch wenn er es blos 2 mal im jahr macht ist ein assozialer drogenjunkie der nix auf die reihe kriegt und bald auf härtere drogen umsteigt.
    @ freak
    du verallgemeinerst das viel zu sehr! ich will kiffen nicht schön reden, aber es ist auf jeden fall nicht so schädlich wenn man am WE 2 joints raucht als wenn man jedes WE einen kasten bier säuft.
    ich sage hier nix mehr.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51(s70)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer
    Mein Moped-alt

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Doch das hab ich, als ich mich danach im Spiegel gesehen habe, war die Sache für mich gestorben...
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.

S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82

Ein Board besteht aus Menschen und Technik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!