was haltet ihr von drogen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• LOL na was bist du denn für einer...gehst nur danach die die leute danach aussehen...man man mna ganz schön oberflächlich hier...

--
    you can kill thr protester...but

you cant kill thr protest!!!!!!!!!

------>>>Antiflag<<<------

you can kill thr protester...but

you cant kill thr protest!!!!!!!!!

------>>>Antiflag<<<------

• @ freak

du ich kiffe auch das ein oder andere mal meistens jeden tag aber nicht während der arbeitszeit und nur abnds aber dadursch bin ich doch auch kein assi sonst hätte ich wohl keinen pc und der kunde auf dem foto der tut blos so zu 100%
    --
    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• @ freak

dann kuck dich mal im spiegel an wenn du besoffen bist: "ey wer isn dad da, hööööääääää?????"

kiffen is tausendmal nicht so schädlich wie rauchen, und warum schaust du dich auch im spiegel an, is das nicht im normalen zustand schon schlimm genug ;D --> JOKE!!!
    --
    KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 (nicht mehr ganz) Stino
    SR2 BJ: 1958 Stino; läuft!
    http://www.fritz.de

• das ist ja das geilste
    sorry aber ....I)
    :)) :)) :))
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

• Hallo,
    also ich nehme keine Drogen.
    Denn Drogen sind für mich der letzte Sch***.
    Aber ich finde auch wenn es einer machen muß dann soll er auch.
    Denn das ist jedem selbst überlassen.
    Ich habe sehr lange geraucht (nur Zigaretten) und habe vor genau einem Monat aufgehört worauf ich stolz bin. :bounce:
    Da ich jetzt mehr Geld für meine Simson habe. :bounce:

• hi,
    rauche selbst normale zigaretten und ab und zu auch mal ein joint.nicht nur deshalb finde es scheiße leute als assiozale drogenjunkies oder assis zu beschimpfen nur weil sie ab und zu mal eine tüte rauchen.
    is auf jeden fall besser als sch die rübe dichtzusaufen.
    ich hab mit alk auf jedenfall mehr schlechte erfahrungen gemacht als mit kiff.

mfg:smokin:

• Also ich nehme eigendlich nur Drogen inform von Alkohol zumir. Am lustigsten ist es bei der Fahrt, wenn man noch Jemand hinten drauf hat, da kann man mit ihm anstoßen und gemeinsam zu McDonalds fahren. Oder wenn man Geschichten von seinem Freunden hört, dass sie alle am Stausee gesoffen haben, sich dann alle auf ihre simmen geschmissen haben, durchs Feld gefahren sind und alle ins gleiche ca. 1,70m tiefe Loch gerauscht sind. Wenn man sowas hört, ärgert man sich den ganzen Tag, dass man nicht dabei gewesen ist.;D :))
    --
    Little - Torbini - tini - wini

Little - Torbini - tini - wini

• Also cih bin gegen's Rauchen...
    Bin einfach in nem Haus aufgewachsen, wo niemand raucht, von daher finde ich, dass das einfach nur stinkt... Auf diese Weise kann mich auch nichts iwrklich zum Rauchen bewegen...
    Bin einer der wenigen, der sich damit brüsten kann, noch nie auch nur an einer Zigarette gezogen zu haben!

Kiffen...
    Finde ich eingetlich net sooo schlimm, solang's sich in Maßen hält...
    Aber letzendlich zähle ich es zu einer "weiterentwickelten" Form des Rauchens...
    Habe noch nie gekifft, aber einige aus meine rKlasse kiffen während selbst während der Pausen... Sowas stimmt einen dann irgendwie nachdenklich...

Sheeshas (oda wie auch immer geschrieben)...
    Sind zwar ebenfalls net grad gesundheitsfreundlich, aber einfach nur chillig und schmecken geil (guter Tabak vorausgesetzt)! Sind Gott sei Dank auch nicht so schädlich wie andere Sachen...

Alk...
    Habe ich nichts dagegen... Nur hab ich bisher noch kein alkoholisches Getränk gefunden, von dem ich genug trinken könnte, um davon auch nur annähernd besoffen zu werden (auf den Geschmack bezogen)...

Letzendlich ist es mir eh irgendwie egal... Da ich eh dauerpleite bin, würde für so nen Quark wie Drogen gar kein Geld mehr übrig bleiben, bei dem, was ich alles kaufen muss...

• Also ich bin eher der Party-Raucher.
    Abundzu mal mit Kumpels eine rauchen, mehr aber auch nicht.

Kiffen is nich schlimm in meinen Augen, selber schön öfters mal ein Töpfchen geraucht und das is auch ok. Wenns einem Spaß macht und nicht zuuuuuuuuuuuu sehr übertreibt ist alles in bester Ordnung.

Shisha ist mit das beste zum Thema rauchen: Schmeckt gut, entspannt, nicht so schädlich (da kein Teer nur bisschen Nikotin)
    Ich selbst habe auch eine und bin sehr zufrieden damit. Gibt doch nix schöneres als den Schlauch der Shisha von Kumpel zu Kumpel weiterzureichen, bei gechillter Mucke smoken und zu quatschen.

Und Alk in form von Bier ist meine absolute Hauptdroge. Ich brauchs jeden Tag :)
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• Alles andere als alcohol is nich am geilsten is son sixpack bier beim fussball oder im stadion oder so und sonst ab und zu mal arschvoll
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!