Moin,
Bielefeld Heepen meldet +4 Grad also eigentlich keine Eisgefahr, außer dort wo es eh schon seit Wochen cm dick liegt. Die Straßen waren auf meiner Route komplett eisfrei.
Scheiß Glatt heute morgen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
in Thüringen ist es noch trocken. Gehe jetzt ertsmal mitn Moped ne Stadtrunde drehen

Na Na...
Bei dir eventuell
In der Gegend Bad Salzungen - Meiningen ist ein Eispanzer auf der Straße
-
Da werden sich die Krankenhäuser wieder über Knochenbrüche freuen können

mir egal,ich bin schon Krank,ich kann eh ne viel und weit gehen;)
-
kann nur zustimmen, fulda auch sauglatt und jetzt wo es wärmer wird kommt der ganze schnee von den bäumen und dächern runter, stellenweise auch eiszapfen. also vorsichtig!
-
Hier schneit es inzwischen (alles wie vorhergesagt).
Da die Eisschicht des nicht allzu langen Eisregens nur vergleichsweise dünn ist, könnte sie auf den Hauptstraßen vom hoffentlich noch übriggebliebenen Salz verhindert worden sein. Und der Schnee jetzt bietet hoffentlich für meine arschglatten Fahrradreifen genügend "Grip", daß es mich hoffentlich nicht hinbrezelt, wenn ich mich bald aufmache._____________________________________________________________
-
Kannst dir doch Stützräder anbauen,, schwabe
-
Tjo, weil ich irgendwas von Tauwetter vernommen hatte, wollte ich heute mal wieder inne Garage fahren. Wegen Urlaub habe ich das Moped paar Tage nicht bewegt, wollte es mal wieder wecken, und mich auch mal um die Anderen so kümmern. Dann erst heute morgen übelst glatt, wie beim Rest hier so, jetzt sehr dichter Schneefall. Ick hab die Faxen dick, geh jetzt lieber runter in Keller, und baue meine Flugzeuge weiter.
Bis denne
-
bei uns ist eine 1 cm dicke eisschicht man kann kaum fahren!! jetzt wurde gestreut schön langsam geht die eisdecke weg!! hamma sowas hatten wir schon lange nicht mehr wie heute!!
-
Also in leipzig kommt straßen bahn schob später straßen sind extrem glatt und fußwege und halte stellen richtig extrem da nix gestreut wurde

so ich werde dann auf arbeit rutschen

mfg
-
Eigentlich wollte ich heute meine Tochter in den Kindergarten bringen, aber das Auto war total vereist (gute 4 mm Eisschuicht rundherum). Hab n paarmal auf der Scheibe hin- u hergekratzt u festgelegt, dass die Kleine heute nen Tag Urlaub nimmt
Aufm Rückweg zur Haustür hab ich mir dann noch ne Kippe angezündet u beinahe langgemacht weils arschglatt war
Mittlerweile isses gut angetaut (Auto u Straße), also hat sich mein Weibchen aufn Weg ins Städtchen gemacht u ich hüte daheime die Kinder.Noch kann ichs (Kinder hüten), aber ab nächste Woche muss ich täglich knappe 50 km zur Arbeit fahren
, mit der TS versteht sich. Hoffmer mal, dass es bis da hin nich mehr so glatt is...Ich finds sowieso ne Frechheit:
Als Privatmann biste in n Arsch gekniffen, wenn du nich räumst u streust. Als Gemeinde stellste n Schild auf "eingeschränkter Winterdienst" u der Drops is gelutscht. Wird Zeit, dass man solche Schilder auch als Privatmann kaufen u aufstellen darf
Gruss
Mutschy
-
Alles anzeigen
Hallo Leute
Passt heute morgen auf hab grad meine andere hälfte zur Arbeit gefahren! Hier in BW ist es dermaßen Glatt daß bei 4 Km/H bei leichtem Gefälle 25 Meter Bremsweg zu verkraften sind!
Vorsicht! Wenns geht bleibt zuhause bis gestreut ist!!
Bei uns ist ca 1 cm eis auf der Straße
Gruß Eremit
also bei mir in BW ist es 6 grad +.....
In welcher Ecke wohnst du denn? oben auf der Alb?
-
Ca, 30 km östlich von dir an der B 29
Bei uns hats jetzt 3,9 Grad, Tendenz steigend!
Hat aber laune gemacht, im eis zu fahren! Nur eben der Berg wollte nicht so wie ich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!