Scheiß Glatt heute morgen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, bin gerade aufgestanden und hab die Heizug etwas hoch gedreht. Viel Spass da draußen! :D

PS: Wenn euch kalt ist. Ich schreibe gerade aus meiner Badewanne. :k_hole:

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Bin auch gerade erst aufgewacht , bei uns hier im Westen sinds gemütliche 8 Grad.. und es regnet ab und zu ... . Naja nachher mal ab in die Eifel ( mitm Auto :( )

"Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

• Aber mal ehrlich wer fährt den bei so einen Wetter Moped, entweder jemand der Lebensmüde ist oder eine gute Lebensversicherung auf seine Partnerin abgeschlossen hat :biglaugh:
    Ich hab vorhin ein schritt vor die Tür gemacht da wäre ich schon fast gestürzt.

Wer muß, der muß, oder riskiert den Job. Bei dem Thema, laufen und fahren sind zwei paar Schuhe.... vor vielen Jahren ist ein Kumpel von mir oft stink besoffen mit dem Mopped von Party's nach Hause gefahren, wir waren alle jung und wild, daher machte sich keiner 'nen Kopp über eventuelle Folgen. Laufen konnte er nicht mehr, aber wenn er ersteinmal auf dem Mopped saß, kam er immer an ( jut, manchmal mit einem Blinker oder Bremshebel weniger ).

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Als ich dann ´rausging, mußte ich feststellen, daß nur im Garten und auf meinem Fahrrad einige Millimeter dickes Eis war (mußte ich dann erst´mal abkloppen).
    Die Hauptstraßen aber waren zum Glück frei. Sie hatten also noch genügend Salz gehabt, daß sich keine Eisschicht gebildet hatte und der Schnee nicht fest liegenbleiben konnte.
    So konnte ich also ohne Probleme meine Sachen mit dem Fahrrad erledigen.
    Hätte natürlich auch mit der Schwalbe bestens geklappt; doch ich mußte nicht weit weg, und kürzere Strecken fahre ich grundsätzlich mit dem Fahrrad zwecks Bewegung und Spritsparung (wobei das Fahrrad zwar langsamer, aber gefährlicher ist, weil überhaupt kein Profil mehr, während die Schwalbe Winterreifen hat).

• Zitat

In Deutschland ist der Dreikönigstag in Baden-Württemberg, Bayern und Sachsen-Anhalt ein gesetzlicher Feiertag

soweit ich weiß Wohnt Thomas in Niedersachsen

• Voreifel auch "leider" stellenweise dick vereiste Straßen. Hab mich heute morgen schön gedreht, weil ich dachte der Winterdienst war schon fleißig :_shoot: Wenigstens mit dem Auto, mit der Simme wäre wohl feierabend gewesen :wacko:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!