Hatten heute morgen einen feuerwehr einsatz bis zum feuerwehrhaus ist man mindestens 1 mal aufs maul geflogen -.-
und in den nächsten tagen geht es so weiter ![]()
mfg Mhöb
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hatten heute morgen einen feuerwehr einsatz bis zum feuerwehrhaus ist man mindestens 1 mal aufs maul geflogen -.-
und in den nächsten tagen geht es so weiter ![]()
mfg Mhöb
Stralsund meldete heute Morgen -3 °C und Regen. Ich hab mich auch gekonnt einmal mit dem Fahrrad gelegt, besser gesagt, schön mit dem Arsch auf den Boden gesetzt. Der Regen ging in Schnee über, jetzt ists bei +1 °C nicht mehr ganz so glatt.
Ich hätte heut ein Vorstellungsgespräch gehabt für das ich 115km fähren müsste. Ich hab dann direkt abgesagt als ich gemerkt habe das ich nichtmehr laufen kann auf dem Hof ohne mich ständig fast hinzulegen. BEi uns wird aber auch nicht auf den Straßen gestreut, wenn dann nur mangelhaft. Hab den Termin verschoben und alle habens eingesehen.
JAJA Schuhlfrei und Feiertag.
Jeder Eimer bekommt frei, wenn 3 Schneeflocken fallen und irgendein dämlicher Feiertag ansteht.
NUR WIR BERLINER, sind jedes mal die gefickten. Weil in Berlin muss man IMMER zur Schule und Arbeit und Feiertage gibts hier eh nicht.
Und vorallem ist ja nicht so, dass wir hier weniger Schnee haben und nen besseren Winterdienst. Im Gegenteil, bei uns geht mal gar nichts mit Winterdienst.
Bei mir anner Schule war heute ausgangsverbot, weil man zwischen den beiden Gebäuden und der Turnhalle wohl nur gerutscht ist.
PS: Bis 8 Uhr war nicht glatt, steht einfach mal früher auf ihr Schnarschnasen ![]()
LG Tony
Alles anzeigenJAJA Schuhlfrei und Feiertag.
Jeder Eimer bekommt frei, wenn 3 Schneeflocken fallen und irgendein dämlicher Feiertag ansteht.
NUR WIR BERLINER, sind jedes mal die gefickten. Weil in Berlin muss man IMMER zur Schule und Arbeit und Feiertage gibts hier eh nicht.
Und vorallem ist ja nicht so, dass wir hier weniger Schnee haben und nen besseren Winterdienst. Im Gegenteil, bei uns geht mal gar nichts mit Winterdienst.
Bei mir anner Schule war heute ausgangsverbot, weil man zwischen den beiden Gebäuden und der Turnhalle wohl nur gerutscht ist.
LG Tony
Du sprichst das aus was ich grad schreiben wollte! In Berlin und Brandenburg war natürlich Schule!
Wie durften auch nich raus xD ![]()
Alles anzeigenJAJA Schuhlfrei und Feiertag.
PS: Bis 8 Uhr war nicht glatt, steht einfach mal früher auf ihr Schnarschnasen
LG Tony
xD
War das nicht bei euch wo die Polizei den Winterdienst gestoppt hat. Bei dem seit nem Jahr TÜV abgelaufen war und keine Versicherung bezahlt. Ganz zu schweigen von den absolut erbärmlichen Zustand indem das Fahrzeug war? Schlimmer als nen Polnischer LKW.
xD
War das nicht bei euch wo die Polizei den Winterdienst gestoppt hat. Bei dem seit nem Jahr TÜV abgelaufen war und keine Versicherung bezahlt. Ganz zu schweigen von den absolut erbärmlichen Zustand indem das Fahrzeug war? Schlimmer als nen Polnischer LKW.
Ja das war in Berlin. Au man!^^ Die sollten eher froh sein dass überhaupt jemand das macht! ![]()
Bis 8 Uhr war nicht glatt, steht einfach mal früher auf ihr Schnarschnasen
Nach 12 war auch nicht mehr glatt. - Also einfach ´mal länger schlafen, Ihr Schnupfnasen!
musste schneeketten raufziehen hab ich gemacht
Ich durfte heute Morgen erste Hilfe leisten. Bis zur Arbeit war alles super. Auf dem Parkplatz war dann nur Eis. Ausgestiegen, ganz vorsichtig, was wimmert da neben seinem Auto? Ein älterer Arbeitskolege, ich schätze mal kurz vorm Rentenalter hats richtig lang gelegt. Zum Glück war der Sani in 3 Minuten da. Handgelenk zertrümmert und vermutlich eine Gehirnerschütterung.
mfg Lowrider
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!